Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawasaki Ninja H2


Z750_FFB

Empfohlene Beiträge

Schau dir mal das Video an. Zugegeben viel erkennt man nicht aber bei 5sekunden sieht man recht deutlich die Verkleidungsscheibe/Kanzel. Dies spricht nicht gerade für ein Nakedbike. Auch wenn die in dem Artikel genannten Vorgänger alles Nakedbikes waren. Aber auch der Projektname "Ninja" deutet ja erstmal auch nicht wirklich auf ein Nakedbike hin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja mit Turbo :thumbs_up: , zeit wär es mal wieder.

30 Jahre her mit der z750 Turbo.

Oder einfach ne Ninja mit vielen Aufklebern

Lassen wir uns überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA läuft die Z unter dem Ninja Label. Hat also nicht zu heißen.

Allerdings beschreiben sie mit "high performamce" und ich bezweifle das die Kosten für high performance im Nakedbike Bereich bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA läuft die Z unter dem Ninja Label. Hat also nicht zu heißen.

 

Doch nur die SX oder? :verwirrt:

Soweit ich weiß läuft bei den Amis alles mit Verkleidung unter Ninja. Selbst die GPZ500 hieß dort Ninja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein  Meilenstein, der international für Furore sorgen soll...
...Experten aus den Bereichen Motorradbau, Luftfahrttechnik, Gasturbinen und weiter High-Tech-Abteilungen..."

Hört sich eher nach einem Supersportler an. Oder Hybrid vielleicht.
Kann ich mir zwar beides nicht vorstellen, aber neugierig macht es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch nur die SX oder? :verwirrt:

Soweit ich weiß läuft bei den Amis alles mit Verkleidung unter Ninja. Selbst die GPZ500 hieß dort Ninja

Die GPZ geht aber auch ab, meine hätte auch n Ninja Label verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch ein Mittelding zwischen Naked und Supersportbike werden. Mit rahmenfester Verkleidung wie die Tuono V4R.

Das H2 und der Verweis auf die Urahnen, allesamt ohne Verkleidung muss doch irgendeinen Grund haben.

 

Vielleicht sieht man am 30.ten September aber auch nur einen Prototypen und will einen Zirkus a la Super Duke Präsentation veranstalten. :verwirrt:

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt interessant, habe auch schon die Vermutung gehabt das es ein naked Bike mit dem Ninja Motor werden könnte aber wie bereits gesagt schaut es ja nach was vollverkleidetem aus.. :blink:

Bearbeitet von Z750_FFB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.