Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 "Aventador"


polygonwindow

Empfohlene Beiträge

Servus o/

 

Hier immer mal wieder Neuigkeiten vom Aventador:

 

update 06.03.15

 

Bremspumpe hinten schwarz matt lackiert

Bremssättel schwarz matt lackiert

durch die Stadt gefahren und Krach gemacht :-)

 

thumb_forums_1425673205__img_20150306_19 thumb_forums_1425673348__img_20150306_20

 

update 06.02.15

 

Bremsflüssigkeistbehälter direkt an hintere Bremspumpe

Sattel durch Medpol neu bezogen

Austausch Heckleuchte in schwarz

Schwarze Schrauben an Frontmaske und Tank

Rückseite Kennzeichen matt-schwarz

 

thumb_forums_1423241584__img_20150130_14 thumb_forums_1423241613__img_20150129_20   thumb_forums_1423241652__img_20150129_20thumb_forums_1423242136__img_20150130_14

 

 

 

 

update 29.09.14 Knipsi Knipsi für Kalender 2015:

 

 

 

thumb_forums_1412144685__color_reduziert thumb_forums_1412144709__color_reduziert  thumb_forums_1412144723__color_reduziert  thumb_forums_1412144764__mono_hochkontra  thumb_forums_1412144777__monochrome_wide

  

 

 

 

 

update 13.09.14 Kleines shooting für einen kumpel und seiner Bandit.:

 

thumb_forums_1410628073__dsc01431.jpg thumb_forums_1410628088__dsc01437.jpg thumb_forums_1410628100__dsc01454.jpg

 

update 07.09.14 neue Bilder nach Krümmer-Umbau.:

 

thumb_forums_1410117267__dsc01396.jpg  thumb_forums_1410117293__dsc01398.jpg  thumb_forums_1410117316__dsc01397.jpg  thumb_forums_1410117346__dsc01399.jpg  thumb_forums_1410117375__dsc01416.jpg  

 

thumb_forums_1409731750__11img_20140614_ thumb_forums_1409732083__img_20140822_17 thumb_forums_1409732121__img_20140821_16 thumb_forums_1409732149__img_20140614_16 thumb_forums_1409732189__img_20140822_18

 

Umbauten/Änderungen/Zubehör:

 

- Lackierung matt-grau

- Bugspoiler

- LED Blinker, Einbau in Heck- und Frontvekleidung

- Schrift & Logo "Aventador" (Krazy-Stylez, Sponsor)

- Tankschutzfolie transparent (Detecto, Sponsor)

- Sharks Street GP ESD (geschwärzt)

- Akrapovic 4-2 Krümmer (geschwärzt)

- Schalt- und Bremspedal schwarz gepulvert

- Lenker LSL

- Synto Brems- und Kupplungshebel 

- Bremsflüssigkeistbehälter vorne

- Bremsflüssigkeistbehälter hinten an Bremspumpe

- Kennzeichenhalter

- Rückspiegel Highsider

- Seitlicher Motorschutz GSG

- Gabelschutz

- Komplettbezug Sattel (Medpol)

- Schwarze Heckleuchte

- Schwarze Schrauben an Frontmaske und Tank

- Rückseite Kennzeichen matt-schwarz

- Bremspumpe hinten schwarz matt lackiert

- Bremssättel schwarz matt lackiert

 

updates:

 

always in progress

 

Grüße  :fun03:

Bearbeitet von polygonwindow
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!!!!

 

grad noch in Verbindung mit dem 4-2 Krümmer von Akra wird die Sache perfekt und wird so optimal abgerundet!!!

 

Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich sehr gelungen, vor allem die Blinker :thumbs_up:.

 

Mein einziger Kritikpunkt ist der hintere Bremsflüssigkeitbehälter.

Du hast dir bei dem Rest viel Mühe gegeben, aber der Halter hinten blinkt in Edelstahl

und ist zu dem noch Provisorisch zurechtgebogen.

Ich würd den Montieren, wie hier in den How To´s beschrieben mit ganz kurzem Winkel.

Ich musste dazu zwar nen neuen längeren Bremsschlauch kaufen für meine 2012er ,

aber das war es wert und man sieht nichts von der Halterung. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. .aber was so besonderes is es jetzt auch nicht. Klar hast du dir viel mühe gegeben,bei den Umbauten die du gemacht hast, machen andere abet auch ...

Wenn du schon alles dunkel hältst, dann hättest du die Ausgleichsbehälter in schwarz nehmen sollen. ..für hinten evt sogar einen der direkt auf der Pumpe sitzt. .dann wäre der Schlauch weg und es würde schicker aussehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. .aber was so besonderes is es jetzt auch nicht. Klar hast du dir viel mühe gegeben,bei den Umbauten die du gemacht hast, machen andere abet auch ...

Wenn du schon alles dunkel hältst, dann hättest du die Ausgleichsbehälter in schwarz nehmen sollen. ..für hinten evt sogar einen der direkt auf der Pumpe sitzt. .dann wäre der Schlauch weg und es würde schicker aussehn

 

Ebenfalls Sorry, aber bei den 14er Zetts gibt´s hier eben noch nicht ähnlich modifizierte. Die rot eloxierten Ausgleichsbehälter sind zwecks Kontrast bewusst in der Farbe gewählt, wenn du schwarz genommen hättest, schön für dich ;-)

 

Natürlich ist alles kein Vergleich mit deinem Fighter-Umbau, soll aber auch keiner sein.

 

PS: Die Ausgleichsbehälter aus deinem link kannte ich nicht, guck ich mir mal an.

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut ! Gute Idee mit dem "Aventador"

Das mit den Blinkern finde ich auch richtig gut ! Habe mir so etwas auch schon mal überlegt. Welche Blinker sind das genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aufpassen mit dem GSG Ausgleichsbehälter, da war irgendwas mit undichtigkeit .... war auch hier im Forum

 

 

 

Gruss Stefan

SCHÖNER wäre mal ein gescheiter Halter für den Rizoma Behälter für hinten, anstatt diese "biegerei" von dem Halter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen mit dem GSG Ausgleichsbehälter, da war irgendwas mit undichtigkeit .... war auch hier im Forum

 

 

 

Gruss StefanSCHÖNER wäre mal ein gescheiter Halter für den Rizoma Behälter für hinten, anstatt diese "biegerei" von dem Halter

Der von mgm war ja jetzt nur nen Beispiel. .er wird auch noch in anderen Fighter Shops angeboten. .

@polygonwidow

 

Wenn ich etwas zu nem Umbau schreibe beziehe ich das nicht immer auf nen Fighter Umbau ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Messlatte für einen Umbau und die teilweise kritischen Bemerkungen betrifft, mal mein Senf:

 

Die Aventador ist meines Wissens die bisher am stärksten umgebaute 2014er eines Forenmitglieds.

 

Wenn schon eine Threadkategorie für Umbauten existiert, gehört die Aventador hier auf jeden Fall rein. Außerdem, so wie ich den Besitzer einschätze, ist das noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. :pfeif:  

 

Die Zeiten von Komplettumbauten, wie beim A-Modell und so manch einer damit verbunden Verunstaltung, sind (in den Fällen zum Glück) ziemlich vorbei.

 

Also wird so ein Umbau wie die Aventador aus meiner Sicht eher der höhere Standard sein und hat in der Kategorie allemal seine Berechtigung.

 

 

Amen und bitte weitermachen.... ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.