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Z1000 "Aventador"


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schwarz, matt grau, und das KTM orange kann man schon zusammenbringen finde ich, wiehier am xbow ersichtlich 

 

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Inwiefern verbessert die HHL, dass Fahrverhalten? Bin noch am überlegen. Denn einige meinen die Maschine würde dadurch zu nervös....

 

Übrigens sehr schade, dass du jetzt umsteigst, hoffe du bleibst uns treu mit deinem Schraubereifer.

Bearbeitet von PaschyS
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Inwiefern verbessert die HHL, dass Fahrverhalten? Bin noch am überlegen. Denn einige meinen die Maschine würde dadurch zu nervös....

 

 

Ja das habe ich vorher natürlich auch alles gelesen, und wäre es so gewesen hätte ich eben wieder zurückgebaut.

 

War aber nicht so. Ist nun schlicht wunderbar agil, leichtfüßig, reagiert auf Impulse so wie ich es mir vorstelle. Das mag ein anderer anders empfinden, ich unterschreibe das so und kann das bei rund 35€ nur empfehlen auszuprobieren.

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35mm, steht auch in den vorherigen poooooostinnnngs!!  :wife:  :mrgreen:

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Das war ja schon ewig her, was erwartest du von nem alten Mann  :verwirrt:

 

 

Finds trotzdem Schade das du dich vom Aventador trennst

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Dann weiß ich ja was ich demnächst mache. :D

 

Wie sieht das wegen der ABE aus? Habe gerade nachgeschaut eine Eintragung ist wohl möglich.

Und wie hast du denn Einbau bewerkstelligt?

Bearbeitet von PaschyS
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Ich denke das sie ihm relativ egal ist, sonst hätte er eine mit ABE von z.B. mizu geholt :D

Ist übrigens ne Einzelabnahme, wenn mich grad ned alles täuscht.

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Also auf der Website steht das es Gutachten gibt. Und sie haben fürs alte Modell eine Abe. Also könnte gut es aussehen mit dem TÜV (Einzelabnahme).

 

Andere Frage wieso gerade 35 und nicht was anderes?

Bearbeitet von PaschyS
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Es gibt ein Materialgutachten vom Stahlhersteller ja aber warum willst dir dann das Leben schwer machen mit Eintragung?

30 mm HHL gibts wie Sand am Meer mit ABE und die 5 mm gemessen über der Hinterachse machen das Kraut ned fett ;)

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Genau, mir war die abe wurscht, das erkennt schwarz lackiert und eingebaut kein Schwein. Stabiler als die originalen Knochen sind sie sowieso. Mit abe gibt's auch, kostet dann eben doppelt so viel. 35mm deswegen, weil ich vorher ne ganze Weile im Netz recherchiert hatte und sich da kristallisierte, dass sich so die Geometrie und somit grundlegende Eigenschaften positiv ändern. Mit steigender Höhe ändert sich das ja auch irgendwann wieder.

Einbau ist easy wenn du einen Wagenheber unter den Motorblock nimmst, vorne und hinten hatte ich jeweils Gabel und schwingenheber.

Bearbeitet von polygonwindow
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