Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 "Aventador"


polygonwindow

Empfohlene Beiträge

Super schönes Bike, gefällt mir auch sehr gut..............auch wenn mich persönlich der rote Bremskraftbehälter stört aber muß ja nicht jedem alles gefallen.

 

Bis jetzt denke ich auch einer der umfangreichsten Umbauten der 2014 aber es soll ja bald noch nen Umbau mit breiteren Reifen geben, auf den bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja gestern den Akra 4-2 Krümmer bestellt, nun kam heute bereits die Mitteilung von DHL dass morgen geliefert wird. Also ab in die Garage und den Krümmer schon einmal abmontiert. Außerdem mal den Halter des hinteren Ausgleichsbehälters begutachtet und ebenfalls abgeschraubt, auf den hatte ich bisher garnicht so geachtet. Diese Halterung lacke ich erstmal matt-schwarz, zusammen mit den Auspuffschellen. Da ich heute Mittag bereits an der Harley werkelte und sie fürs kommende Wochenende fit machte (101 am Glemseck/Solitude), und außerdem auch den Sattel mit Lederfarbe schwärzte (und vorher entfärbte) war ich sowieso schon gut mit gesundheitsschädlichen Dämpfen versorgt. Anbei noch 2-3 foddos...die Harley hab ich extra mit rein damit es den "Umbau-Thread" rechtfertigt ;-)

 

thumb_forums_1409770422__img_20140903_18  thumb_forums_1409770450__img_20140903_18  thumb_forums_1409770477__img_20140903_19  thumb_forums_1409770497__img_20140903_19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... guter Biergeschmack :mrgreen: :mrgreen:

 

Zett Umbau gefällt mir auch sehr gut, bis auf den Auspuff, der wirkt ("sorry") extrem billig an dem schönen Bike und passt m.M. nach nicht zu dem schicken grau :thumbs_up:
Aber auch nur mein Geschmack.

 

Schön umgebaut, da steht schon einiges an Änderungen drin. Mit dem Akra Krümmer ist auch soundtechnisch direkt eine andere Welt :pfeif::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn mich persönlich der rote Bremskraftbehälter stört 

 

..vorne wird der rote sicher bleiben, hinten muss ich mir das mal genauer angucken im Winter was es so gibt..Z1000-Fighter hat das auch schon angesprochen. Direkt am Bremsschalter gefällt mir spontan auch viel besser, und dann wäre der auch schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der hintere geht eigentlich finde ich...............der vorderer irretiert mich irgendwie, würd mir aber vermutlich auch nicht in schwarz gefallen, irgendwie wirkt der auf den Bildern so riesig........noch größer als der originale Behälter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen und bitte weitermachen.... ;)

 

Danke  :bier2:

Hehe... guter Biergeschmack :mrgreen: :mrgreen:

 

Zett Umbau gefällt mir auch sehr gut, bis auf den Auspuff, der wirkt ("sorry") extrem billig an dem schönen Bike und passt m.M. nach nicht zu dem schicken grau :thumbs_up:

Aber auch nur mein Geschmack.

 

Schön umgebaut, da steht schon einiges an Änderungen drin. Mit dem Akra Krümmer ist auch soundtechnisch direkt eine andere Welt :pfeif::D

 

Als ich das Teil gekauft habe gabs nicht viel an Töpfen, und Stand heute ist das ja auch nicht soo viel besser, vieles ist viel zu ähnlich zum Mitbewerb, pappen eben andere Aufkleber drauf. Akra ESDs fallen bei mir raus, sind mir zu riesig, und um sie direkt abzusägen zu teuer. Die Ixil Hyperlow evtl. noch gekürzt ist eine Option, ist aber sicherlich mit dem offenen Krümmer unfahrbar laut und schrill. Der Weisheit letzter Schluss fand ich bisher nicht bei ESDs, das Thema ist nach wie vor auf den Schirm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zett Umbau gefällt mir auch sehr gut, bis auf den Auspuff, der wirkt ("sorry") extrem billig an dem schönen Bike und passt m.M. nach nicht zu dem schicken grau :thumbs_up:

 

Wenigstens nicht einer dieser mega-hässlichen Stummelauspuffs wie Ixil Hyperlow und Konsorten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loool ............ die Rohre der HD sind ja mal geil!!!

 

 

Die donnern auch schön. Knapp 1400ccm ungefiltert gerade raus.. :chillygirl:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gruss Stefan

SCHÖNER wäre mal ein gescheiter Halter für den Rizoma Behälter für hinten, anstatt diese "biegerei" von dem Halter

 

Ich habe das so gelöst, mit einer Schelle für die Gabel.

img0188ba35mez0it.jpg

 

Sehr schönes Bike und bisher schöner Umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akra ESDs fallen bei mir raus, sind mir zu riesig, und um sie direkt abzusägen zu teuer...

 

Na ja, da nimmt man ja auch keine neuen für... ;)

 

Nur mal so als Gedankenanstoß.... :pfeif:

 

gallery_7415_1723_865024.jpg

War eine gebrauchte Anlage mit leichtem Sturzschaden, mit Beschichtung und neuen Nietenbändern war's preislich "überschaubar" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.