Jump to content
polygonwindow

Z1000 "Aventador"

Recommended Posts

ZWhite

Ich habe auch recht schnell Lust auf was Neues wenn ein Projekt fertiggestellt ist, den Wiederverkauf kann ich gut nachvollziehen. Oder verkaufst du Sie etwa weil du nicht zufrieden warst ? Dann wird´s wohl dann eine "Aventador-Duke"  :thumbs_up:

Edited by ZWhite

polygonwindow

Ne, bin wirklich begeistert von der Z, ich würde auch am liebsten beide haben wollen, aber dafür finde ich die Konzepte zu ähnlich, abgesehen mal vom Motor natürlich. Dass einem aber dann irgendwann die Aufgabe fehlt empfinde ich auch so, war auch so an der Z zuletzt. In Dinge wie Einarmschwinge wollte ich da nicht mehr investieren, oder Stummel, Ideen gibts da ja noch. Verkaufe die Z weil mich die Duke noch etwas mehr reizt, obwohl ich durchaus Dinge an der Z besser finde. Optisch gefällt mir zB das bullige besser als das schlanke der Duke, auch die Kühlerverkleidung finde ich schlicht sensationell an der 14er Z, und das Heck ist sehr schön. Bei der duke gefällt mir der Gitterrohrrahmen besser, und natürlich die Schwinge. Und klar, als einer der sich an Hubraum aufgeilt finde ich den Motor natürlich richtig geil.

Immo bin ich noch zwischen Lackierung, und Folierung, hab da mal was  angefragt. Folierung hab ich noch nie machen lassen. Jedenfalls wird es wohl etwas in matt metallic werden.

Transformer

Ist halt nur die Frage ob da auf nächste Saison nicht noch etwas geileres auf dem Markt kommt. BMW,KTM und Kawasaki sind nun mit ihren Naked Bikes die zweite Saison auf dem Markt. Mich würde insbesondere bei Kawasaki nicht überraschen wenn sie zumindest am Motor etwas machen werden und die Leistung entsprechend nach oben anpassen und noch ne Traktionskontrolle der Z1000 verpassen. So könnten sie zu BMW, KTM und jetzt neu der Aprilia Tuono V4 RR aufschliessen.

Aber ich sehe schon du hast dich ja schon entschieden für die KTM. Allenfalls kannst du sie ja nächstes Jahr mach dem Umbau ja wieder abstossen, der nächste Besitzer wird sich dann wieder freuen   :mrgreen:

Edited by Transformer

polygonwindow

Also der Lenker zum neuen Bike ist schon mal da  :sport5:

thumb_forums_1430986157__img_20150507_10

stoffel11

Behalt lieber das Alte!

Dany

Oh es gibt wohl einige Z1000 in deinem Farbton.

Ist wohl gut angekommen

Transformer

Der link funzt nicht .

Guest Gonzo

Schade das du die Aventador abgibst!

Bin schon gespannt was du aus der Super Duke zauberst... wollte sie selbst mal probefahren, aber der KTM Händler im Siegerland ist voll fürn Ar...!!

polygonwindow

Wer bestimmte Teile haben möchte kann sich per pn gerne melden, setze das nicht extra in den Marktplatz rein. Zu haben wäre:

- Servo Stilllegungsmodul (verkauft)

- Akra Krümmer + Sharks

- Schwarze Heckleuchte

- GSG Motorschutz

- Achsschutz

Je nach Verfügbarkeit, sonst geht alles zusammen bei mobile weg.

PaschyS

Achsschutz für vorne? auch von GSG?

Svenson

Die Duke (Aventador II)  ;)  wird wohl noch in Einzelteilen auf´m Tisch liegen. Das willst du bestimmt nicht sehen...es zählt nur das "Große Ganze".  :)