Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 "Aventador"


polygonwindow

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht dass man über irgendeine Kamera/Mikrofon die reale Empfindung wiedergeben kann; ich wollte es jedenfalls nicht noch lauter haben, und ich bin sicherlich ziemlich schmerzbefreit durch die Harley. Letzten Endes kann man es sich ja auch "ausrechnen", ohne Kat und ohne Vorschalldämpfer, mäßig großes Enschalldämpfer-Volumen ohne db-Absorber. Mir war mal wichtig die Klangfarbe zu hören, und die iss richtig geil röchelnd, Kratzig tief brummelnd. Ein fetter Stier eben der dir gleich den Arsch aufreißt  :mrgreen:  Infinity ich würd´s wieder machen und ärgere mich nur dass ich noch ca. 4k mit originalem Krümmer rumgefahren bin. Hinten raus kannst ja noch etwas abstimmen durch leisere db-Absorber.

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich glaub mich hats video etz scho fast überzeugt :pfeif: eben weil ich scho so lang überleg hab zwar die vorgängerin aber vom prinzip her isses ja es gleiche .... etz werds eh bald winter ... un da "muss" ma ja eh was machen... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand deine Aventador nicht schon fix und fertig gemacht von MotoXtreme in Stuttgart zum verkauf?

ansonsten gibt es wohl nun 2 dieser Umbauten!

btw, bei mir sind auch die Flammen sichtbar, allerdings sind die großen db-Killer verbaut....hat schon was!

Aber trotzdem schön ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist ne andere in derselben Farbe, das ist allerdings das einzig gleiche. Hab meine neu gekauft, original, direkt umlacken lassen und Lenker etc. verbauen lassen. Der Rest dann nach und nach.

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das macht der dort, als ich das gesehen hab gabs auch keine Diskussion mehr :)

abfb1398ef0fa90e8de599c8ad3d5462.jpg

 

Nutze den Spätsommer, hier gerade Schwarzenbachtalsperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk bitte ans Kalenderbild. Das Teil muss unbedingt rein.

 

Hochauflösend und schöner Hintergrund. Dann passt das und kommt sicher in die ganz ganz enge Auswahl.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf ne Lieferung von unserem Michael, krazy stylez, vorher ist der Aventador noch nisch feddisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matt-grau ja.. :)

Schwarz ist noch die Tank- und Maskenverkleidung, da überlege ich noch was ich mit mache. Nicht dass die nicht schwarz sein müssen wegen des kontrastes, aber original wirken die etwas billig durch diesen Glanz-Perleffekt finde ich.

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zombie,

 

welche Seitenteile? Und was ist "dippen"?

 

Ich meinte das Cover welches vom Zündschloss über den Tankdeckel bis zum Sattel reicht, sowie die Cover welche die Lampenmaske sowie das Tagfahrlicht abdecken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.