Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 "Aventador"


polygonwindow

Empfohlene Beiträge

Ab Werk ist die Seitenverkleidung (Kühlerverkleidung, da wo dein Aufkleber hockt) auch metallic lackiert.

Ich möchte diese auch schwarz matt haben, da gibts 2 Möglichkeiten wenn man den original Lack nicht killen möchte, entweder folieren oder mit Plasti Dip (Folien-/ Gummispray) dippen. Wichtig dabei ist, das Original zu verwenden und nicht den Foliatec Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gerade mal auf Bildern nachgeguckt. Wenn ich von mir als evtl. Käufer ausgehen würde, wäre mir ein lackiertes Teil immer wesentlich lieber als Folie o.ä., andere als diese (Wiederverkauf) Gründe sehe ich eigentlich nicht.


thumb_forums_1412026217__monochrome_wide

 

update: Bilder im Eingangspost hinzugefügt.

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich muss auch sagen sehr schön geworden. Dank dir werd ich in naher Zukunft wohl auch einen Akra-Krümmer raufhauen. Der Brotkasten sieht ja ziemlich ***** aus. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus o/

 

Hier tut sich ja leider nicht all zu viel, daher möchte ich hier meinen "Aventador" einstellen, auch weil schon etwas mehr als nur KZH-Umbau und Wechsel des ESDs gemacht wurde.

 

 

update 29.09.14 Knipsi Knipsi für Kalender 2015:

 

 

 

thumb_forums_1412144685__color_reduziert thumb_forums_1412144709__color_reduziert  thumb_forums_1412144723__color_reduziert  thumb_forums_1412144764__mono_hochkontra  thumb_forums_1412144777__monochrome_wide

  

 

 

 

 

update 13.09.14 Kleines shooting für einen kumpel und seiner Bandit.:

 

thumb_forums_1410628073__dsc01431.jpg thumb_forums_1410628088__dsc01437.jpg thumb_forums_1410628100__dsc01454.jpg

 

update 07.09.14 neue Bilder nach Krümmer-Umbau.:

 

thumb_forums_1410117267__dsc01396.jpg  thumb_forums_1410117293__dsc01398.jpg  thumb_forums_1410117316__dsc01397.jpg  thumb_forums_1410117346__dsc01399.jpg  thumb_forums_1410117375__dsc01416.jpg  

 

thumb_forums_1409731750__11img_20140614_ thumb_forums_1409732083__img_20140822_17 thumb_forums_1409732121__img_20140821_16 thumb_forums_1409732149__img_20140614_16 thumb_forums_1409732189__img_20140822_18

 

Umbauten & Änderungen:

 

Lackierung matt-grau

Bugspoiler

LED Blinker, Einbau in Heck- und Frontvekleidung

Schrift & Logo "Aventador" (Krazy-Stylez, Sponsor)

Tankschutzfolie transparent (Detecto, Sponsor)

ESD (geschwärzt)

Akrapovic 4-2 Racing-Krümmer (geschwärzt)

Schalt- und Bremspedal schwarz gepulvert

Lenker

Brems- und Kupplungshebel 

Ausgleichsbehälter vorne/hinten

Kennzeichenhalter, ohne Reflektor

Rückspiegel

Seitlicher Motorschutz

Gabelschutz

 

updates:

 

Sitzbank in Planung

Bremssättel in Planung

Ausgleichsbehälter hi. in Planung

 

Grüße  :fun03:

 

 

 

SENSATIONELL!!! :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon wieder Updates oder bist zur Zeit an der HD beim Schrauben dran?

Nein, immo stehen beide nur aufgebockt in der Garage. Im neuen Jahr werde ich an der Z zuerst den Sattel tauschen. Bei der Harley überlege ich, ob ich auf Schwingsattel und mitschwingenden fender und Ape Lenker umbaue, oder sie verkaufe und dafür einen alten Ami V8 hole. Mal sehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm............alter Ami V8 hätte natürlich auch was :D

 

 

Meine Sitzbank liegt atm bei Medpol, wird zwar nichts soooo besonderes/ ausgefallenes wegen mangelnder künstlerischer Ader aber ich denke sie wird gut *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Bank liegt nun ebenfalls bei Medpol. Außerdem suche ich nun mal nach einem passenden Ausgleichsbehälter für hinten welcher direkt an der Bremspumpe sitzt, das hat Z1000 Fighter mal angemerkt, und hatte Recht. Damals wusste ich bloß nicht dass es das so gibt :/

 

thumb_forums_1421346678__img_20150115_19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSG vertreibt die, hier im Board gibts einen Thread in dem ein User damit mal Probleme wegen Undichtigkeit gab. Denke aber das es ein Einzelfall war und kein generelles Problem.

Halt uns diesbzgl. auf den laufenden, weil der steht auch noch auf der Liste. Aber zuerst muß der vordere erst mal weichen.

 

Bin gespannt wie deine Sitzbank wird, die Lederproben kommen mir bekannt vor ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte etwas nach Bremsflüssigkeitsbehältern für die hintere Pumpe recherchiert, habe aber trotz Abgrasung unterschiedlicher Fighter-shops nicht viel gefunden. GSG Mototechnik hatte ich angeschrieben weil dort keine 2014er Z aufgeführt werden. 

 

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Am 14er Modell haben wir es selbst nicht montiert/probiert - laut Kundenaussage
ist es identisch mit 13er Modell."

 

Weiß das einer von euch? Sind die Bremspumpen wirklich identisch sodass der Behälter passt?

 

Ansonsten warte ich auf den Rückruf von Medpol, hatte mein Konzept skizziert und beschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo polygonwindow,

 

kurz vorm Kauf meiner Zett war ich bei Warm-Up in Aalen gewesen um mir mal den Hinterradumbau von denen anzuschauen. Dort war auch an der 14er der GSG Bremsflüssigkeitsbehälter hinten verbaut, wollte diesen eigentlich auch verbauen, bis ich bezüglich Problemen der Dichtigkeit gelesen hatte...so wurde es dann der Rizoma.

 

co5lixs6.jpg

2colepk3.jpg

 

 

gruß Klaudius

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.