Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 "Aventador"


polygonwindow

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info zu dem GSG Flüssigkeitsbehälter.

 

Außerdem ist ja Winter, Langeweile..und heute kam das günstig gekaufte Rider v4 von Louis, da gabs einen 50€ Gutschein, kam also noch auf schlappe 250€. Jetzt wird etwas personalisiert  :silly:

 

thumb_forums_1421757308__img_20150120_13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polygonwindow:

 

Wolltest du nicht mal ein schönes Soundvid von deinem Karren machen? Des aktuelle aus Youtube, wo einer um den Block fährt, ist ja etwas dürftig :)

 

Würd denk ich nicht nur mich freuen :P

 

Grüße

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis,

 

mache ich vielleicht noch irgendwann ja, aber ich fahre ja auch erst wieder ab März. In der Garage quasi nicht machbar, dröhnt viel zu sehr. Bei 0:50 in dem Video hört man zumindest mal die Grundsonate ohne Vorschalldämpfer. Ich hab außerdem keine richtige Videokamera, sondern nur eine Sony Systemkamera, die regelt die Eingangsempfindlichkeit automatisch, d.h. sobald es lauter wird, wirds leiser  :silly: Und die Qualität des Handymics, wie hier in dem Youtube Video, ist eben immer bescheiden. Alles in Allem nicht so einfach ein gescheites und aussagekräftiges Sound-Vid zu erstellen mit "Bordmitteln".

 

Mein bester Indikator mit der Z waren Ausfahrten mit meinen Harley-Kollegen, naturgemäß keine Freunde von 4 Zylinder-Sound. Außerdem sind wir alle Verfechter der steten Ent-TÜVisierung an unseren Maschinen, sprich die Mopeds bollern richtig und sehen auch entsprechend aus. Orschinal gibts da nich. Und die Z passt da wunderbar rein. ;) Böses dunkles grollen und brabbeln, und knallen wie Gewehrschüsse, genau so wie ich es haben wollte.

 

Unterm Sattel habe ich spezielle, zugekaufte "extra-silent" db-killer dabei, welche ich zusätzlich kräftig mit Dämmwolle umwickelt habe. Nur für den Fall der Fälle  :cop:

Bearbeitet von polygonwindow
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...auch wenn ich jetzt nicht so der Fan von matten Lacken bin (bei Autos geht das gar nicht) -

diese Z ist einfach der Hammer!

Alles sehr stimmig ...für mich die Schönste, die ich bisher gesehen habe.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinem Vorredner an. Die Z1000 ab -14 hat meiner meinung nach im Serienzustand viel Verbesserungspotential.

 

Hier wurden schlicht und ergreifend die Hässlichkeiten entfernt und die Schönheiten noch schöner gemacht :)

 

Ist wohl so ziemlich das Maximum an dem, was man aus der Z rausholen kann......wobei du mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen kannst :)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist tatsächlich falsch herum montiert, wäre mir glaub nicht mehr aufgefallen bis zum nächsten Wechsel :-s Binde ich der Werkstatt aber beim nächsten mal auf die Nase  :thumbs_down:

Beim fahren hab ich davon aber nix gemerkt. Setz den die Tage um wenn das neu bestellte Material ankommt. Danke für den Hinweis! :-)

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt mehrere reifenhersteller bei denen es vom profil her wie falschrum (wirkt) muss aber ned zwingend sein das er wirklich falsch montiert is .... lieber nochmal auf die laufrichtung schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, mich irritiert dieser "Pfeil" auf dem Sportec M7 RR steht, wie auf dem Bild. Schaue ich mir aber offizielle Bilder im Netz an und vergleiche die mit meinen Bildern hier dann sieht das Profil exakt gleich aus. Komme nun aber nicht in die Garage, kann also nicht gucken. 

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch wegen dem Pfeil, denn das Profil schaut bei meinem Vorderen auch verkehrt aus.

Lieber einmal mehr geschaut!
Mir ist es nicht logisch, da die Wasserverdrängung ja nicht funktioniert.
Hatte ich auch mal meinem Reifenaufzieher gezeigt, der dachte auch er sieht nicht richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sattel ist unterwegs, hier schon mal Bilder von unserem Michael von Medpol. Morgen kommt auch der Bremsflüssigkeitsbehälter für die hintere Bremspumpe, dann geht's zusammen mit der neuen Heckleuchte in die Garage ;o

3fd1bbbbc16df0a2f4b1b06056e0ee4a.jpg

d7cfaa90a235824a0560319cf6ae5c7b.jpg

b80d2520c2266244a59e6304f6ef7389.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie ja gestern schon auf FB entdeckt, schaut echt Klasse aus  :thumbs_up:

 

Welche Bremsflüssigkeitsbehälter wird es denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.