Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 "Aventador"


polygonwindow

Empfohlene Beiträge

Lila?? Der Sattel? Klar, passend zum Einhorn auf der Lendenstütze ;) Der von MGM Bikes, zombie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paschys das Navi rammel ich mit der mitgelieferten RAM Halterung irgendwo an den Lenker, bei Bedarf. Brauche das nur für längere Touren, sonst fahre ich ohne.

 

Zombie, mit Einhörnern kann ich auch dienen. Bekannte von mir haben beim saufen mal einen MC gegründet (oder auch nicht), die Assfuckin´Unicorns. Daraufhin hatte ich im Netz mal nach Bildmaterial geguckt..  :mrgreen:  :fun04:  :bier2:

 

thumb_forums_1422465507__assscraping-uni thumb_forums_1422465528__slide33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

update 06.02.15 (Bilder dazu im Eingangspost)


 


Bremsflüssigkeistbehälter direkt an hintere Bremspumpe


Sattel durch Medpol neu bezogen


Austausch Heckleuchte in schwarz


Schwarze Schrauben an Frontmaske und Tank


Rückseite Kennzeichen matt-schwarz


 


Durch den schwarzen Bremsflüssigkeistbehälter stört mich nun die Alu-farbene Pumpe noch mehr als vorher, kann sein dass ich einfach schwarz matt über die drüber bügel. Außerdem würde ich gerne die Bremssättel schwarz überlackieren, damit man den Kawasaki Schriftzug nicht mehr sieht. Aber an die Bremsen traue ich mich nicht ran  :lach: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinsel einfach, hab ich auch nur matt schwarz angemalt  :thumbs_up:

 

Sonntag krieg ich endlich den gepulverten Tankring und Pedalerie  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Und das schaut guat aus? :D

Bin skeptisch

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Pumpe siehst doch im Endeffekt e nichts wenn sie schwarz ist. Die fällt doch jetzt nur auf weil sie silbern rausglänzt.

Kannst sie natürlich auch komplett zerlegen und pulvern lassen.

 

Sobald die Rastenanlage wieder dran ist, siehst fast nix mehr von. Auf dem Anschluß der Bremsleitung hat bei mir leider keine Farbe gehalten.

 

Forumsaufkleber.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i mag ja ned hetzen ... aber wenn ihr mit eurem "schwarzfieber" ned aufhört ... :mrgreen:  dann dürft ihr auch die exzenter in der schwinge ned vergessen ... :pfeif:  noch is winter .... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asooo du meinst Bremspumpe pinseln.. Ich war bei dem Bremssattel ;o.. Ja pinseln geht da sicher auch, und einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.