Aqualoop87 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hi....Sehr schönes Bike...geschmackvoll hergerichtet....Die neue Sitzbank find ich wirklich schick...Ob ich fragen dürfte, wo man soetwas preislich ansiedeln muss, wenn man es machen lässt?Das originale "Nespresso"-Muster find ich nur so mittelmäßig cool...Danke vorab und gute Fahrt mit dem schicken Hobel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dragon84 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Der Preis ist von mehreren Faktoren abhängig. Soll es ein einfacher Bezug sein, mehrfarbig, mit Stickereien/Mustern oder gleich noch eine Geleinlage dazu. Abhängig vom Aufwand kann das zwischen 120-300.-€ liegen. Der Sitz vom TE dürfte am oberen Rand rangieren oder darüber weil es zwei Sitze sind. Am Besten Du fragst unseren Forensponsor MedPol direkt die geben Dir genauere Infos. Bearbeitet 26. Februar 2015 von Dragon84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polygonwindow Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Heute wieder etwas low budget garage customizing betrieben. - Bremspumpe hinten schwarz matt lackiert (Foddo vergessen) - Bremssättel vorne schwarz matt lackiert Anschließend durch die Stadt und etwas Krach gemacht PS: Wegen des Sattels; es war günstiger als ich dachte. Den Sattel auf der Harley habe ich ebenfalls bei einem (lokalen) Sattler beziehen lassen, das Leder hatte ich angeliefert! Der Harley Sattel war gerade mal 30€ günstiger, ist aber weit weniger aufwändig. Da ich schon per pm gefragt wurde was ich zahlte; gehe da konform mit Dragon..fragt direkt unseren Sponsor Medpol. Und wenn wir schon bei Sattel sind; schon vorgestern als ich die Jungfernfahrt machte fiel mir irgendwann gegen Ende auf, dass der Sattel gar nicht auffiel. Der Hintern dankt´s Bearbeitet 6. März 2015 von polygonwindow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bremssättel komplett abgebaut oder abgeklebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Die wird er wohl hoffentlich abgebaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polygonwindow Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Hab nur den kawa Schriftzug lackiert, ist entgegen meiner Vermutung perfekt geworden, wie aus einem Guss. Also abgeklebt Bearbeitet 8. März 2015 von polygonwindow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zler Jörg Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Sieht gut aus dein Bremssattel gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polygonwindow Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) War heute für die 6000er Inspektion bei motoxtreme in Stuggi. Mein Mechaniker meinte irgendwann ich hätte das Moped gelegt, weil er Schleifspuren am Bugspoiler fand, allerdings auch auf der anderen Seite. Hat er mir dann gezeigt, mit der Bemerkung "hast ne gute Schräglage", mir fiel das bisher gar nicht auf. Der Ständer schrubbelt auch, hat hier ja auch schon mal jemand bemängelt. Find ich eigentlich nicht so prickelnd Hab außerdem ebenfalls die Bremssättel vorne machen lassen, Beläge anschleifen und Kupferpaste dahinter, gegen das quietschen. Auf der Rückfahrt hab ich dann beschlossen in die Sharks wieder meine kurzen, abgesägten killer einzuschrauben. Die Dämmwolle muss nun einigermaßen gut verbrannt sein, über die letzten 1-2 Fahrten wurde das schon merklich lauter als es sowieso schon war, und jetzt isses nur noch Hörsturz pur. Dass ich sowas mal sage hätte ich auch nicht gedacht Bearbeitet 20. März 2015 von polygonwindow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) bugspoilerproblem is bei der 13'er auch bekannt ...muss aber dazu sagen das ich des erst seit dem Brigdestone S20 evo "hingebracht" hab ... für meine verhältnisse is die pelle ein gedicht... Bearbeitet 21. März 2015 von Infinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 War heute für die 6000er Inspektion bei motoxtreme in Stuggi. Mein Mechaniker meinte irgendwann ich hätte das Moped gelegt, weil er Schleifspuren am Bugspoiler fand, allerdings auch auf der anderen Seite. Hat er mir dann gezeigt, mit der Bemerkung "hast ne gute Schräglage", mir fiel das bisher gar nicht auf. Der Ständer schrubbelt auch, hat hier ja auch schon mal jemand bemängelt. Find ich eigentlich nicht so prickelnd Hab außerdem ebenfalls die Bremssättel vorne machen lassen, Beläge anschleifen und Kupferpaste dahinter, gegen das quietschen. Auf der Rückfahrt hab ich dann beschlossen in die Sharks wieder meine kurzen, abgesägten killer einzuschrauben. Die Dämmwolle muss nun einigermaßen gut verbrannt sein, über die letzten 1-2 Fahrten wurde das schon merklich lauter als es sowieso schon war, und jetzt isses nur noch Hörsturz pur. Dass ich sowas mal sage hätte ich auch nicht gedacht Sieht mir aber weniger nach Schleifspuren aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polygonwindow Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Sieht auf beiden Seiten genau gleich aus. Find ich ziemlich doof, nach der diesjährigen Saison wird das nur noch größer sein, denn richtig runter bin ich erst gegen Ende der letzten Saison mit den neuen metzeler. Mit der original Bereifung hatte ich kein sicheres Gefühl. Bearbeitet 21. März 2015 von polygonwindow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saberon Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wo gehobelt wird, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polygonwindow Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hier die Heckhöherlegung 35mm. Im Stile des low budget customizing mit der Dose schwarz matt gelackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ist aber nicht die HHL von MIZU, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polygonwindow Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Nein, ist von bikefarm. Einbau easy mit Hilfe eines Wagenhebers unter dem Motor um das HR zu entlasten. Fahren konnte ich noch nicht, hat geregnet. Beim drauf sitzen ist eigentlich kein Unterschied zu bemerken, weder von der Höhe noch von der vorderradlastigeren Haltung. Anbei zwei schnelle Fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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