Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 "Aventador"


polygonwindow

Empfohlene Beiträge

Hi....

Sehr schönes Bike...geschmackvoll hergerichtet....

Die neue Sitzbank find ich wirklich schick...

Ob ich fragen dürfte, wo man soetwas preislich ansiedeln muss, wenn man es machen lässt?

Das originale "Nespresso"-Muster find ich nur so mittelmäßig cool...

Danke vorab und gute Fahrt mit dem schicken Hobel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist von mehreren Faktoren abhängig. Soll es ein einfacher Bezug sein, mehrfarbig, mit Stickereien/Mustern oder gleich noch eine Geleinlage dazu. Abhängig vom Aufwand kann das zwischen 120-300.-€ liegen. Der Sitz vom TE dürfte am oberen Rand rangieren oder darüber weil es zwei Sitze sind.

Am Besten Du fragst unseren Forensponsor MedPol direkt die geben Dir genauere Infos.

Bearbeitet von Dragon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute wieder etwas low budget garage customizing betrieben.

 

- Bremspumpe hinten schwarz matt lackiert (Foddo vergessen) :P

- Bremssättel vorne schwarz matt lackiert

 

Anschließend durch die Stadt und etwas Krach gemacht  :mrgreen:

 

PS: Wegen des Sattels; es war günstiger als ich dachte. Den Sattel auf der Harley habe ich ebenfalls bei einem (lokalen) Sattler beziehen lassen, das Leder hatte ich angeliefert! Der Harley Sattel war gerade mal 30€ günstiger, ist aber weit weniger aufwändig. Da ich schon per pm gefragt wurde was ich zahlte; gehe da konform mit Dragon..fragt direkt unseren Sponsor Medpol. Und wenn wir schon bei Sattel sind; schon vorgestern als ich die Jungfernfahrt machte fiel mir irgendwann gegen Ende auf, dass der Sattel gar nicht auffiel. Der Hintern dankt´s  :twisted:

 

thumb_forums_1425673205__img_20150306_19 thumb_forums_1425673348__img_20150306_20

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den kawa Schriftzug lackiert, ist entgegen meiner Vermutung perfekt geworden, wie aus einem Guss. Also abgeklebt

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War heute für die 6000er Inspektion bei motoxtreme in Stuggi. Mein Mechaniker meinte irgendwann ich hätte das Moped gelegt, weil er Schleifspuren am Bugspoiler fand, allerdings auch auf der anderen Seite. Hat er mir dann gezeigt, mit der Bemerkung "hast ne gute Schräglage", mir fiel das bisher gar nicht auf. Der Ständer schrubbelt auch, hat hier ja auch schon mal jemand bemängelt. Find ich eigentlich nicht so prickelnd  :thumbs_down:

 

thumb_forums_1426873923__img_20150320_15

 

Hab außerdem ebenfalls die Bremssättel vorne machen lassen, Beläge anschleifen und Kupferpaste dahinter, gegen das quietschen.

 

Auf der Rückfahrt hab ich dann beschlossen in die Sharks wieder meine kurzen, abgesägten killer einzuschrauben. Die Dämmwolle muss nun einigermaßen gut verbrannt sein, über die letzten 1-2 Fahrten wurde das schon merklich lauter als es sowieso schon war, und jetzt isses nur noch Hörsturz pur. Dass ich sowas mal sage hätte ich auch nicht gedacht  :ditsch:

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pfeif: bugspoilerproblem is bei der 13'er auch bekannt ...muss aber dazu sagen das ich des erst seit dem Brigdestone S20 evo "hingebracht" hab ... für meine verhältnisse is die pelle ein gedicht...

 

 

5ti5znse.jpg

Bearbeitet von Infinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute für die 6000er Inspektion bei motoxtreme in Stuggi. Mein Mechaniker meinte irgendwann ich hätte das Moped gelegt, weil er Schleifspuren am Bugspoiler fand, allerdings auch auf der anderen Seite. Hat er mir dann gezeigt, mit der Bemerkung "hast ne gute Schräglage", mir fiel das bisher gar nicht auf. Der Ständer schrubbelt auch, hat hier ja auch schon mal jemand bemängelt. Find ich eigentlich nicht so prickelnd  :thumbs_down:

 

thumb_forums_1426873923__img_20150320_15

 

Hab außerdem ebenfalls die Bremssättel vorne machen lassen, Beläge anschleifen und Kupferpaste dahinter, gegen das quietschen.

 

Auf der Rückfahrt hab ich dann beschlossen in die Sharks wieder meine kurzen, abgesägten killer einzuschrauben. Die Dämmwolle muss nun einigermaßen gut verbrannt sein, über die letzten 1-2 Fahrten wurde das schon merklich lauter als es sowieso schon war, und jetzt isses nur noch Hörsturz pur. Dass ich sowas mal sage hätte ich auch nicht gedacht  :ditsch:

 

Sieht mir aber weniger nach Schleifspuren aus  :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf beiden Seiten genau gleich aus. Find ich ziemlich doof, nach der diesjährigen Saison wird das nur noch größer sein, denn richtig runter bin ich erst gegen Ende der letzten Saison mit den neuen metzeler. Mit der original Bereifung hatte ich kein sicheres Gefühl.

Bearbeitet von polygonwindow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier die Heckhöherlegung 35mm. Im Stile des low budget customizing mit der Dose schwarz matt gelackt. 

 

thumb_forums_1429955499__img_20150425_11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist von bikefarm.

 

Einbau easy mit Hilfe eines Wagenhebers unter dem Motor um das HR zu entlasten. Fahren konnte ich noch nicht, hat geregnet. Beim drauf sitzen ist eigentlich kein Unterschied zu bemerken, weder von der Höhe noch von der vorderradlastigeren Haltung. Anbei zwei schnelle Fotos

 

thumb_forums_1430072539__img_20150426_19

 

thumb_forums_1430072563__img_20150426_19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.