Jump to content
Sign in to follow this  
KiloKuddel

Farbcode Rahmen z1000sx

Recommended Posts

KiloKuddel

Moin,

 

ich habe mir ungeschickter weise zwei "schöne" Kratzer in den Rahmen meiner z1000sx (Modelljahr 2012) hineinfabriziert. :wall:

 

Der matte Lack scheint ja ohne Klarlack drüber zu sein, da habe ich mir gedacht ich lackier das einfach mit einer Sprühdose der gleichen Farbe über. Kann mir jemand verraten welchen Farbcode die Farbe des Rahmens hat?

 

Ich hab mir schon nen Wolf gesucht aber nur die Codes der Verkleidungsfarben gefunden...

 

 

Gruß

Kilokuddel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dobbeldau

So mir ist es gestern auch passiert, sauberen Strich in den Rahmenlack gezogen :shock::wall:

Und den einzigsten Hinweis auf den Farbcode habe ich hier gefunden, nämlich keinen...

Leider hat KiloKuddel recht, und auch auf der Kawaseite keinerlei Hinweis.

Gibts den keinen im Forum, der sich da ein bisschen auskennt?

Meine Z1000SX Modell 2013 grün....

Danke Dobbel :pfeif:  :mad2:

Edited by Dobbeldau

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Für Rahmen und Schwinge ist bisher kein Farbcode bekannt.

 

Du kannst es mal dein den Dellefnfuzzis /Smartrepairer probieren.

Die können kleine Mengen an Farben nach Muster anmischen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.