Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbcode Rahmen z1000sx


KiloKuddel

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe mir ungeschickter weise zwei "schöne" Kratzer in den Rahmen meiner z1000sx (Modelljahr 2012) hineinfabriziert. :wall:

 

Der matte Lack scheint ja ohne Klarlack drüber zu sein, da habe ich mir gedacht ich lackier das einfach mit einer Sprühdose der gleichen Farbe über. Kann mir jemand verraten welchen Farbcode die Farbe des Rahmens hat?

 

Ich hab mir schon nen Wolf gesucht aber nur die Codes der Verkleidungsfarben gefunden...

 

 

Gruß

Kilokuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So mir ist es gestern auch passiert, sauberen Strich in den Rahmenlack gezogen :shock::wall:

Und den einzigsten Hinweis auf den Farbcode habe ich hier gefunden, nämlich keinen...

Leider hat KiloKuddel recht, und auch auf der Kawaseite keinerlei Hinweis.

Gibts den keinen im Forum, der sich da ein bisschen auskennt?

Meine Z1000SX Modell 2013 grün....

Danke Dobbel :pfeif:  :mad2:

Bearbeitet von Dobbeldau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rahmen und Schwinge ist bisher kein Farbcode bekannt.

 

Du kannst es mal dein den Dellefnfuzzis /Smartrepairer probieren.

Die können kleine Mengen an Farben nach Muster anmischen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.