Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausflugs kommendes WE in den Harz


Joerg

Empfohlene Beiträge

Hallo Harzbande,

 

Toto und meiner einer wollen ab Fr in eurem Revier wilderen.

Habt ihr ne Empfehlung zur Übernachtung wo Abends in der Nähe auch was los ist?

Ist vllt grad irgendwo ein sehenswertes Event was ihr empfehlen könnt?

 

Danke und Gruß

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das fällt euch ja zeitig ein ! :)

 

Wo da abend`s was los ist kann ich dir nicht sagen. Wir fahren aber diesen Samstag ne Runde. Treffen uns gegen 11 Uhr am Netzkater. Da könnt ihr euch ja mit ranhängen wenn ihr wollt ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.