Zum Inhalt springen
IGNORED

Xenon für Z750 07-12


Punisher-Z750

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, da ist aber jemand empfindlich. Sieh es doch nicht gleich als Angriff gegen dich sondern einfach als Hinweis für andere, die dieses Thema aufsuchen.

Wenn man ein Thema zu einem, sagen wir mal, nicht ganz legalen Bauteil auf macht, sollte man damit rechnen, dass auch solche Hinweise kommen.

Also immer locker durch die Hose atmen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja völlig einverstanden. Aber es reicht 1x...wenn sixh mehrere user mehrfach wiederholen ist es einfach nur unübersichtlich in einem thread. Das hilft gar keinem. Und genau deshalb werden immer und immer wieder threads zum selben Thema neu aufgemacht. Also bitte hier nur noch Beiträge die für eine Umsetzung für den xenon umbau hilfreich sind. Wer lust hat sich rund um das Thema "xenon - legal etc" gedanken zu machen, bitte eigenen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass man es nicht schafft.... Jedes mal vom Thema abzudriften. Wir sind jetzt von einer technischen Frage auf TÜV etc gekommen...puuuh

Voll abwegig. Von einer technischen Frage zum technischen Überwachungsverein zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den Mann doch sein Bike für Showzwecke und öffentliche Vorführungen auf Messen umbauen ! :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.