Zum Inhalt springen
IGNORED

Xenon für Z750 07-12


Punisher-Z750

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich würde gerne auf Xenon umbauen.

Kennt sich jemand aus und kann mir evtl.Seiten empfehlen wo man die bekommt und was so am besten ist?

 

MerZi

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest du etliche Themen im Forum darüber. Am günstigsten ist ein Xenonbrenner mit Birne im Ebay zu kaufen. Ich würde nicht mehr als 6000K nehmen, das wird sonst zu blau... Über die Legalität des Ganzen fange ich jetzt nicht an zu erzählen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi, ich plane gerade einen Umbau auf Xenon bei meiner Z750R. Im Netz gibts da ja diverse Kits.

Ich habe mich für https://www.retrofitlab.com/de/motor-2/kawasaki-z1000-z750-mh1-2.html entschieden.

Was mich stört, sind die Sichtbaren Schrauben für die Befestigung der Scheinwerfer Justierung.

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1496223364__img_2404.png

Bearbeitet von xlboy10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankenbub883

Interessant... kann dir leider zu deiner Frage nix sagen, hab aber selbst eine (auch wenn ich die Antwort bereits vermute) .... Sind die Dinger legal? E-Zeichen, ABE, etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant... kann dir leider zu deiner Frage nix sagen, hab aber selbst eine (auch wenn ich die Antwort bereits vermute) .... Sind die Dinger legal? E-Zeichen, ABE, etc?

 um höflich zu sein und deine Frage zu beantworten... Nein - die Dinger sind nicht legal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich dann doch, baust Du jedes mal vor der HU das Ganze wieder zurück?

Bearbeitet von Joerch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranter Prüfer!

Such dir eben einen der nicht Erbsen zählt.:)

Hätte mehr schiss vor der Miliz!

Bearbeitet von Bombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass man es nicht schafft.... Jedes mal vom Thema abzudriften. Wir sind jetzt von einer technischen Frage auf TÜV etc gekommen...puuuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir doch,für TÜV muss man nicht umbauen wenn man einen kennt,der Knackpunkt ist eine Kontrolle,das Risiko sollte dir bewusst sein.

Bau ein und steh dazu mit allen Konsequenzen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bist ja ein erwachsener Mensch, hoffe nur keiner wird durch deine Bastelei geblendet und nimmt Schaden.

Wie wäre es denn mit Steckklemmen, ähnlich wie sie an der unteren Verkleidung der SX verwendet werden? Die nimmst du als Ersatz für die Schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja, wenn die Leuchten an sind stimmt das wohl. Sonst ist es zwar auf dem Bild schwer zu erkennen, denke aber im original wird man es sehen. Ich fange heute mit dem Umbau an. 

thumb_forums_1496293220__2017-06-01_06_5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.