Zum Inhalt springen
IGNORED

Auslassventile


Schore

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich musste meinen Krümmer wechseln, und dabei könnte ich die Auslassseite des Zylinders begutachten. Folgendes musste ich sehen. Ist das normal das die auslässe einmal schwarz und einmal sauber sind? Oder muss ich mir ernsthafte Gedanken machen?

 

Die Ventile wurden vor 1500 km korrekt eingestellt. Sie hat jetzt 26500 km runter.

 

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Gleichen Zylinder eins sauber eines verrußt? oder Zylinderweise...

wie schaun die Krümmer aus? ist einer mehr verfärbt als die andern....besorgst ihrs ordentlich oder trägts sie nur rum... Kompression prüfen. evemtuell is a bissal fett eingestellt..oder eben mager...also wenns ganz normal fährt und keine ungewöhnlichen geräusche macht ....kannst ja mal einspritzer syncronisiern lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ja, an jedem Zylinder, eins sauber und eins verrußt. Über alle vier.

Der Krümmer ist gleichmäßig verfärbt. Ich würde mal sagen, ich fahr Sie ganz normal. Also weder richtig heizen noch rumtragen. Wie man so ein Moped eben fährt ;) (wohl eher schneller)

Fahren und Geräusche sind für mich ganz normal, ich bin aber technisch nicht ganz so begabt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal an das Sekundärluftventil gedacht?

Behaupte mal, dass die Friscchluft vom Sekundärluftventil immer in das "saubere" Auslassventil führt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.