Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleberreste am Heck entfernen


fabian.boeker

Empfohlene Beiträge

Hey jungs,

 

habe jetzt stunden damit verbracht auf meiner soziusabdeckung die überreste vom monster sticker zu entfernen...

 

mit heißem wasser

mit wd40 mit einem fön und so weiter... absolut ohne erfolg!

 

jetzt habe ich die ganze zeit das forum durch sucht,aber so richtig fündig bin ich nicht geworden...

 

vlt hat ja einer von euch noch einen weiteren tipp

 

ich danke euch vorweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde das Thema ausgiebig behandelt: http://www.z1000-forum.de/topic/54620-schriftzug-kawasaki-entfernen-habt-ihr-tipps/

 

Mit Isopropanol reinigen wir im Betrieb Bauteile von Kleberesten, die durch lange Standzeit von Klebebändern entstanden sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/2-Propanol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super hat geklappt! habe jetzt zwar unterarme wie arni aber hauptsache die maschine ist blitze blank! :sport5:  danke für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.