Zum Inhalt springen
IGNORED

MV Agusta Diskussionsthread


NRW

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Nach kurzer Motorradlosigkeit (zuletzt Z1000 aus 2010) durch den Verkauf meiner Maschine im letzten Jahr bin ich schon wieder zurück... Über Umwege bin ich an mein neues Moped geraten und hoffe, hier trotz Markenwechsels noch / wieder willkommen zu sein.

Ich war vom Design der Dragster dermaßen begeistert, dass es nicht mehr viel zu überlegen gab. Die musste ich mal fahren. Hatte noch nie eine Brutale 800 aus der Nähe gesehen und die Dragster nicht mal auf Bildern. Nach der Probefahrt war ich dann völlig durch den Wind. Was für ein tolles Gerät.

Auf den Elektrokram a la Schaltautomat und ASR hätte ich gerne verzichtet, ging aber nicht. Aber das ABS war mir wichtig, und das hat Italien ja mittlerweile auch erreicht :thumb: Ist sogar ein Deutsches.

 

Anbei ein paar Bilder. Bin jetzt also wieder öfter hier... :) Ist alles Serie, wie sie nun zu sehen ist. Habe auch nichts an Umbauten geplant und hoffe einfach auf Spaß damit. Bisher stecken wir noch in der Einfahrphase, aber das Grinsen geht von Ohr zu Ohr! :mrgreen:

 

Schöne Grüße aus OWL!

 

Michel

 

111nvk6.jpg

 

148kq35.jpg

 

9ibcbc.jpg

 

9gdill.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Mopete und sicherlich ne Sünde wert! :clap:

 

Hab sie in live noch nie gesehen daher ne indiskrete Frage :sorry:

Wie groß bissu denn eigentlich?

 

Grüße und viel Spaß mit dem Teil

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie endlich die Probleme mit dem Gasgriff ausgemerzt? Bist du so groß oder die Mv so klein?

 

 

Das war auch mein Gedanke, bist du wirklich so groß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heck ist der absolute Hammer! Weisst du ob es da schon alternativen zu der originalen Kennzeichenhalterung gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Moped. .aber der KZH geht ja mal gar nich. Ne alternative nen KZH ans Heck zu machen, wirds sicherlich nicht geben. .. andere Möglichkeit, wäre nen seitlicher KZH, welcher auf jeden Fall besser aus sieht, als der jetzige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.