Zum Inhalt springen
IGNORED

MV Agusta Diskussionsthread


NRW

Empfohlene Beiträge

Stand im Internet bei mobile drin, im Süden Deutschlands :-) , Händler hat nur MV und die haben da Mega plan , hab mich sofort Wohlgefühlt, die kurzen Bremshebel waren auch schon dabei , deswegen hält sich der wareneinsatz mit sturzpads und Schutzdeckel und Spiegel gerade so in Grenzen , ist ja alles Teuer genug ,

 

Selbst bei der Probefahrt haben schon viele Leute und Autofahrer geguckt, man fällt auf jeden Fall auf damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur feschen Italienerin aus Monnem  ;)

Viel Spaß braucht man mit dem Teil nicht wünschen, den hat mit der Dragster garantiert. 

Ich werde nächstes Jahr mal bei MV ein bisschen Probefahren, vor allem die F800 reizt mich extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nächstes Jahr mal bei MV ein bisschen Probefahren, vor allem die F800 reizt mich extrem.

 

Aber Achtung, das endet sonst mit ein bisschen kaufen! :thumbs_up::pfeif:

 

@Jeronimo: Die Spiegel finde ich serienmäßig absolut geil, bin gespannt, wies es dann ohne die klappbaren aussieht :verwirrt:

 

edit: Wer bei MV nicht so ganz im Thema ist, dem sei das hier empfohlen. Optisch geht immer noch ein Tick mehr... irre: https://www.youtube.com/watch?v=b8B4zTh7xI8

Bearbeitet von NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur feschen Italienerin aus Monnem  ;)

Viel Spaß braucht man mit dem Teil nicht wünschen, den hat mit der Dragster garantiert. 

Ich werde nächstes Jahr mal bei MV ein bisschen Probefahren, vor allem die F800 reizt mich extrem.

Hey danke , wo her weist du woher sie is ? :-)

 

Ich find die f3 800 Mega geil, hab letzte Woche drauf gesessen , wenn ich eine Sportlerin wollen würde wäre sie auch meine erste Wahl .

Die sind da bei mv super, total kompetent , nicht abgehoben und nett

Aber Achtung, das endet sonst mit ein bisschen kaufen! :thumbs_up::pfeif:

 

@Jeronimo: Die Spiegel finde ich serienmäßig absolut geil, bin gespannt, wies es dann ohne die klappbaren aussieht :verwirrt:

 

edit: Wer bei MV nicht so ganz im Thema ist, dem sei das hier empfohlen. Optisch geht immer noch ein Tick mehr... irre:

Sieht geil aus , noch fightermässiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speichenfelgen sind echt ein Hingucker. Sind die wohl schwerer als die normalen?

 

@ Jeronimo, schaut fast so aus als wäre dir die Maschine zu klein.

Bearbeitet von Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 1,84 m , hab nen längeren Oberkörper , mit den Beinen passt das gut , hab extra mehre Leute gefragt und auch auf ner 1090 brutale gesessen , Sitzposition exakt gleich , wie gesagt am nächste we Bilder , fühl mich wohl drauf und von den Proportionen ist es noch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dragster ist halt sehr kompakt. Das wirkt immer etwas wie eingelaufen von der Optik, gerade im Vergleich mit soner Tonne wie der Aprilia :baeh::ditsch::silly:  aber entscheidend ist ja, wie man drauf sitzt und dass es bequem ist. Mit langen Beinen wärs sicher schwieriger... mach mal ein paar gute Bilder :fun03:  passt schon!

 

Und bezüglich Felgen, denke die werden leicht sein. Marchesini waren das doch, oder? Der Satz für gut 3000 Euro :smile13:

Bearbeitet von NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke , wo her weist du woher sie is ? :-)

 

Ich find die f3 800 Mega geil, hab letzte Woche drauf gesessen , wenn ich eine Sportlerin wollen würde wäre sie auch meine erste Wahl .

Die sind da bei mv super, total kompetent , nicht abgehoben und nett

 

Sieht geil aus , noch fightermässiger

Du hast doch geschrieben, dass der Händler nur MV hat, da gibt es in der Gegend eigentlich nur einen. Da war mir gleich klar, wo du den Bock gekauft hast  :pfeif:

War zwar noch nicht selbst vor Ort bei den Jungs, aber ich habe bis jetzt nur gutes gehört, scheinen echt etwas auf dem Kasten zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Junior ist Meister dort und hat nun nach dem Generationswechsel das Geschäft übernommen , hat immer nur MV geschraubt , demnach kompetentes wissen , hab ja gehört wie er mit Kunden telefoniert, das passt sehr gut , war ich beeindruckt , auch ein sehr ruhiger Verkäufer , kein Drücker , das gefiel mir sehr , showroom ist auch sehr repräsentativ , fahr einfach mal hin

Die Dragster ist halt sehr kompakt. Das wirkt immer etwas wie eingelaufen von der Optik, gerade im Vergleich mit soner Tonne wie der Aprilia :baeh::ditsch::silly:  aber entscheidend ist ja, wie man drauf sitzt und dass es bequem ist. Mit langen Beinen wärs sicher schwieriger... mach mal ein paar gute Bilder :fun03:  passt schon!

 

Und bezüglich Felgen, denke die werden leicht sein. Marchesini waren das doch, oder? Der Satz für gut 3000 Euro :smile13:

Danke für die Solidarität :-)

Du hast doch geschrieben, dass der Händler nur MV hat, da gibt es in der Gegend eigentlich nur einen. Da war mir gleich klar, wo du den Bock gekauft hast  :pfeif:

War zwar noch nicht selbst vor Ort bei den Jungs, aber ich habe bis jetzt nur gutes gehört, scheinen echt etwas auf dem Kasten zu haben.

 

Die haben Kunden die 100 km weit weg wohnen und in die Werkstatt kommen obwohl andere näher wären , das spricht für die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch :-) alles gut und nur Spaß , ist doch alles Geschmacksache und subjektiv. Man muss es selber gut finden , das ist das wichtigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar , ist aber auf dem Ausschnitt schwer zu erkennen , wenn man das ganze Bild sieht, geht es noch , hab wie gesagt mehrere gefragt weil das auch mein Gedanke war , aber alle sagten das geht noch , bloß über 1,85 Wirds schon enger denke ich , naja spätestens am Sonntag dann die Bilder

Aber heutzutage werden die Mopeds eh schmaler und kürzer , weil man Gewicht sparen will und Handlichkeit möchte,

 

Dann is wohl nur noch ne goldwing ne Option , :-) grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Das hat er sich so ausgesucht damit er das, wie beim Bobbycar, antreten kann wenns Möp ma wieder absäuft. Steckt überall Sinn dahinter!

 

Kinder%2520Laufrad.jpg.1705674.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.