Zum Inhalt springen
IGNORED

MV Agusta Diskussionsthread


NRW

Empfohlene Beiträge

Du hast geschrieben, ich würde dich nicht verstehen.

Ich bin davon ausgegangen das es dir um die fehlenden Bereitschaft geht, für ein Produkt einen angemessenen Preis zu bezahlen und somit obsoleszenz zu fördern.

Mein Beitrag das diese nicht relevant sei, bezog sich auf den letzten Beitrag von @Neander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ducati sehe ich ja noch ein, wenn die Sondermodelle schnell verkauft sind. Trotz aberwitzigen Preisen. Duc hat ein ordentliches Fundament mit großen Stückzahlen an Standardmodellen. Da kann man mal einen raushauen wenn das Image entsprechend ist. 
 

Bei MV hangelt man sich aber gefühlt von einer Sonderserie zu Nächsten. Die Serienmotorräder gehen in der Wahrnehmung total unter. Wahrscheinlich  fließt auch kein Geld in Entwicklung,  Händlernetz, Service, sondern dient nur dazu, teurere Komponenten für die nächste Sonderserie einkaufen zu können. 
 

Aber scheint bislang zu funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.