Jump to content
NRW

MV Agusta Diskussionsthread

Recommended Posts

NRW

Hallo zusammen!

 

Nach kurzer Motorradlosigkeit (zuletzt Z1000 aus 2010) durch den Verkauf meiner Maschine im letzten Jahr bin ich schon wieder zurück... Über Umwege bin ich an mein neues Moped geraten und hoffe, hier trotz Markenwechsels noch / wieder willkommen zu sein.

Ich war vom Design der Dragster dermaßen begeistert, dass es nicht mehr viel zu überlegen gab. Die musste ich mal fahren. Hatte noch nie eine Brutale 800 aus der Nähe gesehen und die Dragster nicht mal auf Bildern. Nach der Probefahrt war ich dann völlig durch den Wind. Was für ein tolles Gerät.

Auf den Elektrokram a la Schaltautomat und ASR hätte ich gerne verzichtet, ging aber nicht. Aber das ABS war mir wichtig, und das hat Italien ja mittlerweile auch erreicht :thumb: Ist sogar ein Deutsches.

 

Anbei ein paar Bilder. Bin jetzt also wieder öfter hier... :) Ist alles Serie, wie sie nun zu sehen ist. Habe auch nichts an Umbauten geplant und hoffe einfach auf Spaß damit. Bisher stecken wir noch in der Einfahrphase, aber das Grinsen geht von Ohr zu Ohr! :mrgreen:

 

Schöne Grüße aus OWL!

 

Michel

 

111nvk6.jpg

 

148kq35.jpg

 

9ibcbc.jpg

 

9gdill.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Venom

Willkommen zurück, Kollege! Hoffe ich krieg sie bald mal live zu hören/sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
HeckenPenner

Sehr schöne Mopete und sicherlich ne Sünde wert! :clap:

 

Hab sie in live noch nie gesehen daher ne indiskrete Frage :sorry:

Wie groß bissu denn eigentlich?

 

Grüße und viel Spaß mit dem Teil

HeckenPenner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bombe

Haben sie endlich die Probleme mit dem Gasgriff ausgemerzt? Bist du so groß oder die Mv so klein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Haben sie endlich die Probleme mit dem Gasgriff ausgemerzt? Bist du so groß oder die Mv so klein?

 

 

Das war auch mein Gedanke, bist du wirklich so groß??

Share this post


Link to post
Share on other sites
z800jojo

Der Name ist Programm,bin heute die Brutale 800 Probe gefahren....Wahnsinn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bombe

Der Motor geht schon geil vorwärts hört sich aber teilweise wie ein Sack schrauben an:(

Share this post


Link to post
Share on other sites
cohiba68

Das Heck ist der absolute Hammer! Weisst du ob es da schon alternativen zu der originalen Kennzeichenhalterung gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Das Heck und der KZH sind aber schon sehr Gewohnheitsbedürftig :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

Schickes Moped. .aber der KZH geht ja mal gar nich. Ne alternative nen KZH ans Heck zu machen, wirds sicherlich nicht geben. .. andere Möglichkeit, wäre nen seitlicher KZH, welcher auf jeden Fall besser aus sieht, als der jetzige

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gunny123

Schönes Moppet !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steppenwolf82

Schick schick, bis auf die KZH hätte ich die auch so genommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.