Zum Inhalt springen
IGNORED

MV Agusta Diskussionsthread


NRW

Empfohlene Beiträge

Ich kenne jemanden der eine etwas ältere 1000er Brutale hat. 

Die wird auf Verschleiß gefahren, nur das allernötigste wird gemacht und dann wird sie irgendwann verkauft. Jeden Morgen steht ein Idiot auf, der als Opfer in Frage kommt. Mir geht so ein Verhalten voll gegen den Strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Neander:

Jeden Morgen steht ein Idiot auf, der als Opfer in Frage kommt. Mir geht so ein Verhalten voll gegen den Strich.


Leider 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein Freund hat auch eine MV, er wollte sie schon öfters Verkaufen, da er sie kaum Fahren kann da ständig irgend ein Teil fehlt und die es nicht schnell bekommen, anders herum habe ich bei Haus Scheppen jemanden kennen gelernt, der auf MV schwört und klar sagt, wenn man bei einen guten MV Schrauber ist kommt der sofort an Teile ran und die wäre sehr Robust, er fährt MV seit er Führerschein hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bein MV Händler für die 1000er 246€ gezahlt, und die 12000er kostet zwischen 350 und 400€ nach Aussage des Händlers. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wenigstens belastbare Aussagen. Ansonsten werden ja oft irgendwelche Zahlen in den Raum gestellt, die einfach in der Luft hängen. 

2000€ für Ventile einstellen? Weiß jemand, ob da noch mehr an Arbeiten dabei war, ob was defekt war, usw. usw. . Vielleicht ist es sogar einfach nur so dahergesagt. 

 

Im Süden Frankens gibt es den Motorrad Heinrichmeier. Der ist Vertragshändler für Kawasaki, Ducati und MV. 

Solche Händler können sicher fundierte und objektive Aussagen treffen, was die Inspektionskosten, Ersatzteilversorgung, Zuverlässigkeit, Kulanz,  usw.. im Marken Vergleich betrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei allen meinen selbstbezahlten Autos hat der Preis für den KD, den mir der VERKÄUFER genannt hatte, nie mit dem übereingestimmt, der dann von der WERKSTATT aufgerufen wurde ;-)

 

Aber OK, bei den Mopped-Dealern ist ja oft Werkstatt und Verkäufer in einer Hand, hoffe ich zumindest ... ;-)

 

@King Nabur

@taucher

Um welche MVen dreht es sich da?

 

Aber andererseits, ich habe ja jetzt mein Schätzchen und bin glücklich ...

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 800er Brutale 20180417_111909.thumb.jpg.2496391b307aba63d2f1d0195b0d0e07.jpg

 

Mit Ersatzteilen kann ich auch nichts negatives Sagen,im Gegenteil. Ich bekam den Scheinwerfer durch eine Rückrufaktion getauscht, das war in ein paar Tagen erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts eine Bilderreihe mit 53 Fotos fürs neue Modellprogramm.

Irgendwie schon krank, so viele Modelle und Varianten anzubieten. Exklusivität ist allerdings gewiss. Die Verkaufszahlen sind ja leider komplett unten, zumindest in Deutschland. 

 

https://www.motociclismo.it/mv-agusta-presenta-nuova-gamma-2020-73710

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die vom Kumpel weiß ich nur das es eine aus der ersten Serie ist von F3 aber ohne Gewähr, selbst der Ölfilter war ein Problem.

...der von Haus Scheppen, hatte ein Rennbrötchen, die MV und er selber sahen aus als hätten die öfters schon mal den Kies besucht auf der Rennstrecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Schon lange nix mehr von MV gelesen und gehört. Gibts die noch und was macht die groß angekündigte Brutale 1000RR? 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baZt1  von einen Datum hatte ich, nichts gelesen.

                 naja... wenn die frühestens 5 Jahre sagen, dann habe die ja in der Regel, schon etwas in der Pipeline.

 

                 Lassen wir uns mal Überraschen.

                  

 

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.