NRW Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Hallo alle zusammen und danke für die positiven Rückmeldungen und Fragen :thumb: Bombe: Beim Gasgriff gab es in der Vergangenheit bei den Brutales einige zu tauschende Gasgriffe zum einen und zum andern verbesserte Software/ Updates für das Drive by wire, dass etwas träge war. Beides soll aber Geschichte sein, mir gefällt die Rückmeldung und Direktheit des des digitalen Kabels jdf. sehr gut. Bezüglich der Größe der Maschine bzw meiner Person: Das Motorrad ist ist sehr sehr kompakt und wiegt nur 167 kg (spritlos). Ich würde es mit einer XB9 oder 12 von Buell vergleichen. Ich selbst bin 1.81 groß und sitze gefühlt sehr gut auf der Maschine. Das Heck ist sicher ein Punkt des MV Dragster, der polarisiert. Ich liebe es jedenfalls! Die Schwinge ist übrigens identisch mit der der Brutale 800, also bloß das kurze Heck macht die Optik. Was den KZH angeht, tja. Der fungiert als Speritzschutz, der ja vorgeschrieben ist. Ohne gehts also nicht und vom Einfedern würde es sonst auch nicht passen, mit einem normalen KZH. Was mir am Heck noch sehr gefällt, sind die 2geteilten Rückleuchten ähnlich denen der Duc Diavel oder der Benelli TNT. Das fand ich immer schon sehr geil. Stelle noch ein paar Bilder ein. Der Motor ist im Stand für mein Empfinden ziemlich laut und schnarrt dabei sehr eigentümlich, hat aber was. Sonst ist es eher zurückhaltend im Fahrbetrieb, ab 6000 dann sehr kernige, kehlige Klangkulisse. Der dann einsetzende Punch ist brutal(e) edit: Bilder und was mir grad noch einfällt: Verglichen mit der Brutale 800 ist sie etwas mehr in die Kurve zu drücken, da merkt man den 200er zum 180er Hinterreifen. Aber trotzdem sehr handlich. Bearbeitet 6. September 2014 von NRW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Geiles Moped, wobei mir das Heck fast einen Ticken "zu mickrig" ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 so sehe es gleich viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 es werden ja schon abgewandelte Blinker und KZH usw angeboten, kann mich aber alles nicht überzuegen. Rizoma sieht fast genau so aus und kostet mächtig Kohle. Alles andere hat bisher keinen TÜV und ordentlich soll es schon sein. Mir gefällt das Heck so aber auch, daher wird es so bleiben, denke ich. Ist aber auch so schon wirklich lustig, die Reaktioen und Fragen beim Tanken oder so zu hören. Wurde schon angesprochen und man vermutete die wildesten Komplett-Umbauten anderer Modelle hinter der Dragster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Nimm zum Tanken mal 'ne Helmkamera mit und erzähl den Leuten, dass es früher mal eine Goldwing war.Die Gesichter möchte ich sehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 @NRW Das Heck gefällt mir ja auch ,da es schön kurz ist ....aber das Geschwür am ende Dann lieber so ,wie bei dem Custom Wolf Umbauten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) haha, sehr geil! vorne rechts ist die Maschine vom Wolf und die weiße mit der roten Gabel ist ein Daimlerunikat, grade fertig geworden. Gehört der lieben Dame im Bild, bessere Hälfte eines Freundes von mir. Tolles Teil! ist sie auch sehr stolz drauf! edit: Grade erstmal den beiden Bescheid gesagt! Viele Grüße an dieser Stelle! Bearbeitet 7. September 2014 von NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) der Umbau hat auch sehr lange gedauert von der Bandit ..da kann die Dame recht stolz sein auf den Umbau ..Da hat Custom Wolf wieder eine Top arbeit abgeliefert ..aber das ist man ja bei ihm gewohnt ps: sie is silber Bearbeitet 7. September 2014 von Z1000-FIGHTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 Jo hast recht, ist sie. die Brushs sind der absolute Hammer. ist noch eine weitere im Umbau befindlich, auch mit langer Umbaudaur, aber die Ergebnisse scheinen der Wahnsinn. habe schon Erkundigungen nach dem KZH eingeholt, nur ohne Soritzschutz = kein Tüv und das ist mir wichtig. MV bietet auch ein Kit an. ist dann ähnlich, aber schkanker und mit normalen LED Blinkern. wird aber auch ein Vermögen kosten... und wie gesagt, an sich gefàllt mirs gut. @Mahane: Markus, erst auf den 2ten Blick habe ich in deinem Avatar meine Ex-Z wiedererkannt! Witzig, dass sie wieder hier ist Alles gut soweit? Schöne Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nice ride Marc, ich hör deine Karre sogar, wenn du hinter mir fährst verdammt nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kann doch gar nicht sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nono Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Geiles Teil, hat mir auf der iMot in München auch sofort gefallen. Bis dato hab ich mich erfolgreich um eine Probefahrt gedrückt. Grade das Heck und der KZH gefallen mir, mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Danke! Übrigens: ich war ja doch eher abgestoßen von dem ganzen Ekektronikgedöns und so, aber muss doch gestehen, dass es irgendwie geil ist. Mapping immer auf Sport, Abs on und Tractioncontrol irgendwo mittig. und dieses Quickshiften ist entgegen meiner vorherigen Einschätzung auch absolut geil. gerade zwischen Serpentinen zügig hochzuschalten ohne die Hand bewegen zu müssen ist eine tolle Sache und auch ein Sicherheitsplus. Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) der T2 im Hintergrund hat was Bearbeitet 29. September 2014 von Z1000-FIGHTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden