Zum Inhalt springen
IGNORED

MV Agusta Diskussionsthread


NRW

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Die Blinker haben Aerodynamische Gründe...Anpressdruck und so..

 

nen anderen Grund für die Wahl könnt ich mir nicht vorstellen :P

 

Aber digga: getönte Rücklichter!!!!! Der Hit!!!! :D

Würde gut passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,

 

Danke für das Feedback , hintere Blinker und KZH waren schon dran , deswegen habe ich vorn die gleichen bestellt.

Sonst sehr ihr ja sturzpads und motorschutz verbaut .brems und kupplungshebel. Lenkerendenspiegel vonrizoma auch, aber da warte ich noch auf die alu Dübel innen für den Lenker damit die Dinger nicht mehr wackern,

 

Ja sorry für den dreckigen Reifen , aber es hat die Tage davor krass geregnet,

 

Gestern unterm Weihnachtsbaum lagen noch rizoma griffe und achspads für Vorne und hinten :-)

 

Werde noch ein paar kleine Teile schwarz pulvern lSsen und den Bugi weiß lackieren .

Dann wAr es das und gut ist.

 

@ tralf : Danke bro für das bilder einfügen , ich bin ne Nuss , Küsschen :-). :-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah was eine Traktorzufahrt!! Wo ist der rote Teppich?? ;)

 

Svhickes Bike, aber ohne die Spiegel finde ich gerade die Front zu zahm. Geschmackssache natürlich.

 

Hab auf der Custombike den Wolf gesprochen und er hatte gute Tips und Ideen für die Entsorgung des KZH da hinten. Aber kostet natürlich, wobei 450 wird für den Rizoma auf fällig und dann hats noch nicht due teuren Blinker sondern bloß 0815... heftig heftig.

hast du da Strom in der Garage? Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke dir

 

Jupp 450€ für den kzh ist krass , wie gesagt der rizoma mit Blinker war dran ,,deswegen hatte ich Glück und musste nichts zahlen ,

 

Ja hab Strom, leider nur ne kleine Deckenlampe und eine Steckdose , aber besser als nix, wie gesagt hatte Tage davor gut geregnet und deswegen so ekelig matschig , aber mein Schwager und ich werden im Frühjahr das ganze grünzeug etc. beseitigen und noch links und rechts kleine kantensteine an der Auffahrt befestigen , dann sollte das passen und besser sauber zu halten sein ,

 

Spiegel kommen ja nächste Woche Wieda ran, Bugspoiler Bau ich heute ab, geht zum Lacken , Auspuff Hitzeschutz und fussrastenkörper gehen zum Pulvern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

hey Jeronimo! wie stehts bei dir mit der Zufriedenheit usw? habe mich mittlerweile so an das Teil gewöhnt, vermisse absolut keinen ccm oder irgendwas. nach wie vor Begeisterung. schöne Grüße!

ach und zeig doch mal wie sie jetzt aussieht mit den unlackierten Teilen usw... Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi nrw

 

Bin super zufrieden , habe mittlerweile noch BF Behälter, Auspuff und Luftfilter gemacht.

Hab das Moped so so lieb gewonnen , einfach der Hammer

 

Bilder mach ich am nächsten WE und stell sie mal wieder rein :-)

Bearbeitet von Jeronimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! hast jetzt den ESD von qd dran? und was hat der Lufti gebracht, besseren Ansaugsound?

 

die QD soll ja brutalst illegal laut sein... berichte mal! Gruß - Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi habe den fresco triplo in Carbon dran , das Ding ist der Hammer vom Sound her , knallt beim abtouren mit dB Killer und das mit dem Serienkrümmer

 

Der Luftfilter bringt wohl angeblich 1-2 Spaß aber vom Sound ein klein wenig dumpfer ab 6.000 Touren

 

Sorry hab das mit den Bilder. Vergessen , aber kommendes wE mach ich welche , versprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So habe meine Winterumbauten / Veredelungen abgeschlossen .

Nur xenon fehlt noch , das kommt im Februar .

 

Habe es auch geschafft Fotos zu machen ,diese Stelle ich hier mal zum Ende der Woche rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Motorrad; der Kennzeichenhalter wäre optisch nicht 100 % mein Ding, aber dennoch finde ich es cool da es mal ne andere Optik ist.

Auspufftechnisch könnt ich mir sowas a lá Laser Extreme o.ä. richtig geil bei der vorstellen, erst recht wegen dem kurzen Heck.

 

Gratuliere auf jeden Fall und gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Teil.....mir gefallen die 3 kleinen Tröten noch immer am besten.

 

Wie ist denn der Umstieg von 4 auf 3 Zylinder ?

 

Ich war damals von der MT-09 und der Speed-Triple nicht so begeistert, für meinen Geschmck zu viel Lastwechselreaktionen.

 

Ist das bei der Brutale auch so stark spürbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.