Zum Inhalt springen
IGNORED

MV Agusta Diskussionsthread


NRW

Empfohlene Beiträge

Habe bei meiner Brutale auch Xenon verbaut,kommt gut und echt tolle Sicht! Leider ohne ABE aber mir wurscht! Gruß Jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke schön mal vorab für euer Feedback , obwohl ich die Fotos noch nicht mal drin hab , leider ist mein Telefon kauppt gegangen .

Nun hab ich mich .entschlossen das fertige Werk Anfang März zu zeigen .

 

Habe ja den neuen Auspuff dran und bin von Optik und Sound begeistert,

Der Umstieg von 4 auf 3 Zylinder war easy , der Sound ist speziell , exotisch und ich steh voll drauf ,

Lastwechsel ist kein großes thema , merkt man nicht wirklich ,

 

Bekomme beim xenon Einbau noch gleich ein neues Mapping drauf, soll wohl mit dem neuen Luftfilter und den Auspuff was bringen, soll dann wohl die 130 ps knacken :-)

 

Fährt sich jetzt durch Drehmoment und leichtem Gewicht eh schon wie ne 1000 er :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So Moped ist in der Werkstatt um die Kleinigkeiten einbauen zu lasse. , danach endlich fotos

 

Mitte März kami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Er ist damit beschäftigt sein Mopped anzuschieben weil die Batterie nach dem Winter leer ist. Ist beim 3 Zylinder schwieriger als beim 4 Zylinder  :finger1:

Jetzt, wo er aufm Dorf wohnt, hilft ihm dabei niemand  :pfeif:  :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Säcke , ich weiß , dass ich das nicht hinbekommen hab , aber Mitte , Ende März sind die Fotos drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG 2011


IMG 2011

 


ein Foto vorab, das war bevor ich Sie zur Inspektion gebracht habe.

Detailfotos folgen, aber man kann ja schon den lackierten Bugi, Front und Heckfender und den Auspuff sehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was lange währt... ;)

 

Schöne Bilder, saubere Einfahrt, besser als letztes Mal! :D Wie steht es mit dem ESD, zufrieden? Die Optik kann mich einfach nicht packen, der Originale ist einfach zu perfekt. Was hat denn der Schweißnahtkringel gekostet? Ich war drauf und dran mir die Anlage von QD zu bestellen, habe es aber gelassen und stattdessen noch zwei weitere Zylinder und 1000 ccm mit sattem Sound geordert :D :D :D Hondas VTR für Fahrten zu 2t. Kommt nächste Woche...

 

Habe jetzt grad die Dragster von 200 - 50 auf 190 - 55er HR gewechselt, macht sie noch besser fahrbar. gerade wenn der 200er recht weit runter ist, wird er seeehr eckig und der Spaß kommt in Schräglage etwas kurz.

 

 

 

Schöne Grüße - geile Maschine!

Bearbeitet von NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG 2070

IMG 2076

IMG 2082

IMG 2081

IMG 2079

IMG 2078

IMG 2077

IMG 2075

IMG 2074

IMG 2073

IMG 2072

IMG 2071

IMG 2069

IMG 2067

IMG 2068

IMG 2066

IMG 2065

IMG 2080

IMG 2076

IMG 2083

IMG 2084

IMG 2085


Hallo Leute ,

nun wie versprochen die finalen Bilder. Ist recht gut geworden. Bin zufrieden. Ein einziges Teil fehlt noch, kleiner Carbon Dreckfänger hinter dem Nummernschild.

Kommt aber in 1 bis 2 Wochen. Bin dann durch und werde nichts weiter an der Dragster ändern. Freue mich auf euer Feedback.

Schönen Wochenstart.

 

@ NRW : der Auspuff ist echt geil, das knallt und rumpelt nur so, kommt doch mit seinen 3 Tüten fast ganz ganz nah an den Originalen ran.

Habe ja auch das Originale Hitzeblech verwenden können (nur schwarz gepulvert). Der bringt def. etwas :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.