Zum Inhalt springen
IGNORED

MV Agusta Diskussionsthread


NRW

Empfohlene Beiträge

Bis auf die Spiegel ist sie echt klasse geworden. Das Licht ist richtig geil hell. Und bei dem kurzen Heck, kann man ja fast nur zur Tanktasche greifen. Allzeit gute Fahrt weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

danke für euer Feedback. Die originalen Spiegel waren leider, nicht mehr dran, sondern so extrem krasse kleine Mini Rizoma. Da hat man null gesehen. Habe die dann bei Kleinanzeigen verkauft und durch nen Gutschein die runden Highsider 1 zu 1 bekommen. Sicher gibt es elegantere Lösungen, aber ich kann damit leben und sie stören mich nicht.

 

Ja das Licht ist echt super. Xenon macht was aus. Nicht nur die Optik, sondern auch das Ausleuchten. War sein Geld wert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee :-) Aber auf dem Steuergerät ist ja sogar das MV Logo und der MV Schriftzug. Hat beim TÜV vor 2 Wochen kein Problem. Alles easy.

Mein Händler hat gesagt, dass die grünen bei Kontrollen mit ein wenig exotischeren Bikes (Italo) wenig oder nicht ganz ausreichend Ahnung haben.

Er verbaut mittlerweile bei jedem 5 ten Bike Xenon und hat seit 2 Jahren nix von Ärger gehört.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jeronimo,

 

schöne Details hast du da hinzu gefügt. mir ist es schon etwas viel, aber dir solls gefallen. tolles Bike. haste n Soundfile irgendwo? würd das gern mal brabbeln hören.

Bezüglich der Spiegel geb ich Jojo recht. meine Originalklappspiegel wollten schon ne Menge Leute abkaufen - die bleiben!

 

wer ist denn hier sonst mittlerweile auf MV gekommen und hats getan? 2 x Dragster, 1 x B 3 800?

 

Schöne Grüße!

 

PS: was hat der ESD gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jeronimo,

schöne Details hast du da hinzu gefügt. mir ist es schon etwas viel, aber dir solls gefallen. tolles Bike. haste n Soundfile irgendwo? würd das gern mal brabbeln hören.

Bezüglich der Spiegel geb ich Jojo recht. meine Originalklappspiegel wollten schon ne Menge Leute abkaufen - die bleiben!

wer ist denn hier sonst mittlerweile auf MV gekommen und hats getan? 2 x Dragster, 1 x B 3 800?

Schöne Grüße!

PS: was hat der ESD gekostet?

Sind doch kleine Details , das meiste damit die Schönheit geschützt wird :-) das eloxierte rot find ich so in Kleinigkeiten ganz nett

 

Der ESD hat 799 € inkl. Versandkosten (hat ABE) gekostet. Hab bei so ner Aktion Glück gehabt .

Kostet jetzt wohl Ca. 900 bis 1000€ . Ich Versuch mal was ordentlich auf Video aufzunehmen .

 

@ Zombie : hab ich Frauchen geklaut :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der QD kostet mit Fracht 950, den find ich nach wie vor am schönsten. aber soll brutal laut sein, Ärger vorprogrammiert. aber wie ich schon sagte, habe mir was andres geholt. Mach mal n Video! ;)

blöde Frage, aber du sagst, die Anbauteile sollen schützen... wie haste die Dragster denn versichert? bei nem Sturz ist eh alles fratze...

ach so, n Tip für Fotos: macht man am besten planparallel, möglichst nicht von schräg oben. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde 1000 € sind  für nen ESD mehr als überteuert obwohl mir der QD schon gefallen würde,

aber orig.Optik auch Top und klingt meiner meinung nach gut und ab 4000 touren kreicht er schön :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sturzbügel etc waren gemeint ,

 

Ich Versuch mal nen Videos zu machen und hier reinzustellen , wie macht man das eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.