Gipsy Danger Posted September 6, 2014 Posted September 6, 2014 Mir gingen die großen Löcher im Rahmen auf die Nüsse und habe nach eine Lösung gesucht, bzw. probiert. Entweder ist das passende Zubehör zu teuer (ab 45,- bis 60,-) oder häßlich, da diese aus dem Zubehör dick, bzw. Pyramiden ähnlich herausschauen! Habe denke ich mal eine sehr geile Lösung gefunden! Sie schmiegen sich schön an den Rahmen an, ohne welcher Kante oder Abstand! Wer Interesse hat, kann sich bei Mir mal melden, werde dann noch 2-3 Satz machen. Denke mal Arbeit + Material + Porto wirds ca. 20,- Euro! Nicht zu teuer für diese Top-Optik! Die Kappen bestehen aus eine hartem aber noch flexiblem Kunststoff (PE) und hat die Struktur und Farbe wie der originale Rahmen! Habe mal paar Fotos gemacht von meinen Prototypen! 5
Gipsy Danger Posted September 6, 2014 Author Posted September 6, 2014 (edited) P.S.: Für die Rechte obere Seite ist die kleine Abdeckung in Arbeit, es bedarf hierbei etwas mehr Arbeit! Leute die bereits die großen Abdeckungen geordert haben, bekommen die kleinen für 5,- inkl. Porto, vorausgesetzt es funktioniert wie ich es mir vorstelle, was aber zu 98% klappen sollte! Edited September 6, 2014 by Gipsy Danger
Gipsy Danger Posted September 13, 2014 Author Posted September 13, 2014 Hier nun mal ein Beispiel für den dritten Rahmenstopfen (oben Rechts). Denke mal alle drei sind gelungen! 1
DerZombie Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Mal ganz dumm nachfrag, die sollten doch an der 2014er auch passen oder??
Gipsy Danger Posted September 13, 2014 Author Posted September 13, 2014 Puhh, weiß jetzt nicht das Lochmaß bei der 14er?! Könntest es mal messen und mir per PM schicken!
DerZombie Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Japs, reich ich gerne nach, auf den ersten Blick würd ich sagen alles gleich.Melde mich bei dir.
Kouichi Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Ich bräuchte so etwas für meine 2006er. Könnte ich diese bei dir bestellen?
Lowlander Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Soooo....alles in trockenen Tüchern ... und nun warte ich brav bis sie da sind. Sehen echt gut auf den Photos aus
Alki Posted September 14, 2014 Posted September 14, 2014 sehr schön, machst du die auch für die Z750 2007 bis 2012? Wie bekommst du die Stopfen wieder raus ohne sie zu beschädigen? Klasse Arbeit !!!!
tralf Posted September 14, 2014 Posted September 14, 2014 Die sehen ja gut aus. Kann man die noch bestellen?
Gipsy Danger Posted September 14, 2014 Author Posted September 14, 2014 Rausbekommen kann man sie vorsichtig mit einem kleinem Flachschraubenzieher. Zum Glück muß man fast nie drann an die Schrauben! Werde erst mal einen "Probesatz" für die 14er Z1000 machen, das sollte eigentlich machbar sein. Für die älteren Modelle muß ich mal schauen! Passen tut`s nicht auf eine Z750 / Z750R, da es keine Klemmmöglichkeiten gibt! 1
Recommended Posts