Jump to content
IGNORED

Rahmenstopfen für die Z1000 mit Top-Optik!


Gipsy Danger

Recommended Posts

Mir gingen die großen Löcher im Rahmen auf die Nüsse und habe nach eine Lösung gesucht, bzw. probiert.

 

Entweder ist das passende Zubehör zu teuer (ab 45,- bis 60,-) oder häßlich, da diese aus dem Zubehör dick, bzw. Pyramiden ähnlich herausschauen!

 

Habe denke ich mal eine sehr geile Lösung gefunden!

 

Sie schmiegen sich schön an den Rahmen an, ohne welcher Kante oder Abstand!

 

Wer Interesse hat, kann sich bei Mir mal melden, werde dann noch 2-3 Satz machen.

 

Denke mal Arbeit + Material + Porto wirds ca. 20,- Euro!

Nicht zu teuer für diese Top-Optik!

 

Die Kappen bestehen aus eine hartem aber noch flexiblem Kunststoff (PE) und hat die Struktur und Farbe wie der originale Rahmen!

 

Habe mal paar Fotos gemacht von meinen Prototypen!

 

forums_1410011469__sany0339kl.jpg

forums_1410011430__sany0338kl.jpg

forums_1410011360__sany0336kl.jpg

forums_1410011318__sany0335kl.jpg

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

P.S.: Für die Rechte obere Seite ist die kleine Abdeckung in Arbeit, es bedarf hierbei etwas mehr Arbeit!

 

Leute die bereits die großen Abdeckungen geordert haben, bekommen die kleinen für 5,- inkl. Porto, vorausgesetzt es funktioniert wie ich es mir vorstelle, was aber zu 98% klappen sollte!

Edited by Gipsy Danger
Link to comment
Share on other sites

Hier nun mal ein Beispiel für den dritten Rahmenstopfen  (oben Rechts). Denke mal alle drei sind gelungen!

 

thumb_forums_1410630289__imag0556.jpg

thumb_forums_1410630717__imag0558.jpg

thumb_forums_1410630632__imag0557.jpg

thumb_forums_1410630547__imag0559.jpg

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Puhh, weiß jetzt nicht das Lochmaß bei der 14er?!

 

Könntest es mal messen und mir per PM schicken!

Link to comment
Share on other sites

sehr schön, machst du die auch für die Z750 2007 bis 2012? Wie bekommst du die Stopfen wieder raus ohne sie zu beschädigen?

 

Klasse Arbeit !!!!

Link to comment
Share on other sites

Rausbekommen kann man sie vorsichtig mit einem kleinem Flachschraubenzieher. Zum Glück muß man fast nie drann an die Schrauben!

 

Werde erst mal einen "Probesatz" für die 14er Z1000 machen, das sollte eigentlich machbar sein. Für die älteren Modelle muß ich mal schauen!

 

Passen tut`s nicht auf eine Z750 / Z750R, da es keine Klemmmöglichkeiten gibt!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.