Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmenstopfen für die Z1000 mit Top-Optik!


Gipsy Danger

Empfohlene Beiträge

Es kann bei manchen Rahmen sein das sie auf Grund Lackiertoleranzen die Löcher etwas kleiner, und somit die Stopfen etwas zu groß sind, dann bitte etwas abschleifen.

 

Bei den meisten passt es aber!

 

Bitte um Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

hallo gipsy,

ich hätte bitte auch einmal das "rundumsorglosstopfenpaket" für meine z kilo bj. 2011.

wie ist in diesem fall der preis und der werdegang ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo an alle interessierten, ja, bitte mich per PM anschreiben, um welche "Z" es sich handelt, und welches Paket gewünscht wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei eBay einfach Stopfen Rohr eingeben und für 30cent kaufen. Sind die gleichen denn ich hatte einen verloren und wollte nicht wieder so viel zahlen.

Sorry aber fühl mich heute immer noch abgezogen denn genau solche Plastikdinger bekomm ich im ,10er Pack für 3€ und den kleinen schleift man einfach mit einer Feile nach.

Und die Farbe passte eh nicht zum Antrazitrahmen

 

Und so was im Forum dann für X€ anzubieten ..

Wenn ich nun gesperrt werde auch ok

 

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=370277897536&alt=web

 

.

Bearbeitet von Doppel-D
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei eBay einfach Stopfen Rohr eingeben und für 30cent kaufen. Sind die gleichen denn ich hatte einen verloren und wollte nicht wieder so viel zahlen.

Sorry aber fühl mich heute immer noch abgezogen denn genau solche Plastikdinger bekomm ich im ,10er Pack für 3€ und den kleinen schleift man einfach mit einer Feile nach.

Und die Farbe passte eh nicht zum Antrazitrahmen

 

Und so was im Forum dann für X€ anzubieten ..

Wenn ich nun gesperrt werde auch ok

 

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=370277897536&alt=web

 

.

 

 

Nur weil du das niederschreibst was viele denken oder besser sich fühlen, wirst du nicht gesperrt. Ich und viele andere haben leider auch diese Erfahrung machen dürfen. Schade für den der irgendwann durch ehrlichen Schweiß was Teilen möchte und dafür eine Aufwandsentschädigung veranschlagt und die interessanten Voreingenommen an die Sache ran gehen. 

 

Naja zu Spät gemerkt was der "nick" doch für eine Übersetzung hat. Draus gelernt "sehr teuer". 

Bearbeitet von Cobra
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo Alexej_Z1000

 

Die Frage will ich Dir mal so beantworten. Die Mühe von Gipsy Danger, für die einzelnen Modelle die passenden Rahmenstopfen raußzusuchen, wurde nicht richtig gewürdigt und viel diskutiert wo man sie günstiger bekommt.

Schreibe Ihn per PN an, wobei er seit Mai 2018 nichtmehr online war, wie ich es gesehen habe.

Gruß aus der Lausitz

Gipsy Danger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.