Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmenstopfen für die Z1000 mit Top-Optik!


Gipsy Danger

Empfohlene Beiträge

Moin Tom.

 

Passen wird es, habe ein Probeset an einem 14er Besitzer verschickt. Hatte mir die Maße durchgegeben. Gibt er grünes Licht, dann mache ich auch eine kleine Serie für die aktuelle Z fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein riesiges Dankeschön an Gipsy Danger!!! Ich kann mich nur Zetti1000 anschließen, die Rahmenstopfen haben eine super Passform und von der Farbe des Rahmen kaum zu unterscheiden. Von Bestellung bis zum Erhalt vergingen nur wenige Tage. Und zum Vergleich zu denen die man im freien Handel bekommt sind diese tausendmal besser und der Preis ist sowieso unschlagbar!!!

Bilder brauch ich nicht reinstellen sieht genauso aus wie bei Zetti1000.

 

DANKE DANKE DANKE

Bearbeitet von zetty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider täuschen die Bilder immer etwas, Live sind die Stopfen noch unauffälliger wie Ich finde!

Den kann ich nur zustimmen in natura sind sie auf Anhieb fast nicht zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal..die 14er z hat ja auf der rechten Seite zwei und links eine unschöne Öffnung am Rahmen; deckt dein "Set" alle drei ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal..die 14er z hat ja auf der rechten Seite zwei und links eine unschöne Öffnung am Rahmen; deckt dein "Set" alle drei ab?

Also beim Vorgängermodell sind ja auch drei zwei rechts und eins links denk mal ähnlich wie bei der 2014er. Am besten du schreibst Gipsy Danger ne PN und dann bekommst du auch die richtige Antwort auf deine Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ polygonwindow : Ja, das Set sollte passen, ist fast von den Maßen her wie das Model 2010 -2013.

                               Wie gesagt, ist ein "Probeset" unterwegs zu einem 14er Fahrer!
 
Wenns passt, dann werde Ich auch diese Abdecken können!
 
Mein Set deckt alle 3 Löcher ab, also links/rechts unten (Schwingenlager) und rechts oben (Motorhalterung)
Bearbeitet von Gipsy Danger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, werde ab jetzt auch Anfragen von Besitzern der Z ab 2014 annehmen!

 

Das Probeset war viel versprechend und kann in "Serie" gehen! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war noch zu faul zum Schreiben, hatte erst um 17:00 Feierabend...........die Stopfen passen sehr gut und sehen auch gut aus, im Endeffekt wie beim Vorgängermodell auch.

 

Leider sind die Pics nur mit Handycam und in dunkler Garage aufgenommen, also erwartet ned zu viel ;)

 

2014-09-22%2019.50.27.jpg

 

2014-09-22%2019.56.24.jpg

 

Vielen Dank Gipsy Danger  :thumbs_up:

Bearbeitet von DerZombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.