Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmenstopfen für die Z1000 mit Top-Optik!


Gipsy Danger

Empfohlene Beiträge

gefällt mir, nun brauch ich noch nen Preis mit dem meine Regierung auch einverstanden ist :D

 

(Ich hol ja schon fast jede Woche was fürs Bike, ums Bike, oder zum Biken)

 

Schick Gipsy Danger ne PN dann kriegste alles was du wissen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir, nun brauch ich noch nen Preis mit dem meine Regierung auch einverstanden ist :D

Dann schau´mal im ersten Post, da steht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde 1 satz für meine schwingenachse meiner Z1000 07-09 nehmen .....bekommste das hin ??

 

 

Leider geht es bei dem Mod. bis 2009 nicht, die Löcher sind zu Flach!

Dann schau´mal im ersten Post, da steht alles.

 Du bist gut, hast heute erst um 20Uhr geschrieben! :ditsch:

 

Antwort kommt immer so schnell wie möglich (bei Mittagschicht entweder morgens oder abends ab 22:30Uhr), ansonsten steht alles hier im Threat!

 

Das 3er Set für die 2014er ist fertig und kostet auch 25,- inkl. Porto!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut Top aus habs gestern bei tralf live gesehn ... und als Tip die Stopfen bekommt mann mit nem Saugnapf janz bequem wieder raus ( Idee iss von Tralf)...also keen Schraubendreher benutzen

 

hast ne PN

Bearbeitet von Leise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Stopfen gestern mal ausprobiert und ich bin begeistert. Der Farbton ist nah an der Rahmenfarbe, die Oberfläche sieht auch ähnlich aus. Wenn die jetzt noch gut halten und nicht rausfallen, dann kann man nur mit 1+ bewerten.

 

Ich hatte vorher gedrehte Alu-Kappen, die eloxiert waren. Der Farbton war unterschiedlich und die Konstruktion mit dem Gummiring, der in der Achse für Halt sorgt war nicht ganz optimal.

Wenn es bombenfest war, dann kriegte man den auch nicht mehr raus ohne Gewalt und war zu viel Spiel drohte er raus zu fallen. Wiegt ja auch ein paar Gramm mehr. Jetzt nach über 2 Jahren ist der O-Ring auch rissig und bald komplett defekt. Und für das 3. Loch (obere Federbeinaufnahme) im Rahmen gab es bisher ja auch keine Lösung.

 

Mit so einem kleine Saugnapf, womit man z.B. Weihnachtsbaumlichterketten am Fenster anbringt o.ä. bekommt man die jetzigen Stopfen perfekt raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb bitte ich ja auch die Käufer um Feedback. Wenn die Mehrheit meint sie sind zu straff oder zu locker, kann ich dies natürlich ändern und so anpassen!

 

Die Alulösungen waren mir optisch fehl am Platz und nebenbei zu teuer. Deshalb hatte ich nach einer Lösung gesucht und glaube ich eine gute Alternative gefunden!

Bearbeitet von Gipsy Danger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nochmal alles überflogen, aber nix gefunden...

 

 

wie genau sind die denn überhaupt "befestigt" ?

 

Kann ich auch nen Foto mal von nem ausgebauten Stopfen bekommen ?

 

 

Erster Eindruck TOP, Preis gefällt mir soweit auch...

 

Nur mit dem Halt, bzw. der Befestigung ist bei mir noch so ne Sache... Wenn man mich da auch noch von Überzeugen könnte, würde ich auch nen Set nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spritzguß oder hast di das gedreht?

Spritzguß (wegen der originalen Oberflächenstruktur und Farbe des Rahmens) und dann aufs Maß gedreht!

 

Sie werden geklemmt. Halten tun sie auch gut! Habe jetzt schon einige verschickt!

 

Geschraubt werden Glaube nur die hässlichen Alu "Warzenkegel" oder die teureren Rizoma Teile!

Bearbeitet von Gipsy Danger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.