Zum Inhalt springen
IGNORED

Zwitschern beim Untertourig fahren 5. und 6. Gang


Gast Z1000SX18

Empfohlene Beiträge

Ok, da ich morgen eh neue Reifen Drauf mach, werde ich die Kette gleich mal spannen.

Aber wie gesagt, nach dem letzten spannen war das Geräusch trotzdem noch minimal zu spüren.

Werde mal den Kettendurchhang auf 25 mm nehmen.

 

Mfg Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jub, so werde ich es tun. werde natürlich auch die laufschiene,radlager etc mir genauer anschauen.

dank dir.

geb bescheid wie es lief.

 

mfg mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gumo,

 

so, radlager und laufschiene sind augenscheinlich in ordnung.

hab die kette jetzt nochmal gespannt. war dann auch weg.

hatte aber das gefühl das es zum ende der tour gestern (250 km) leicht wieder kommt.

desweiterem beschleicht mich das gefühl das die kette wieder mehr durchhängt als vorm start.

wird also darauf hinauslaufen das der kettenkit im arsch ist. und das nach erst 24tkm und einer nicht vollgas orientierten fahrweise.

:wall: .

 

mfg mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gut 30.000 sind bei mir mit Scott-Oiler auch schon drauf (inkl. Alpentouren mit Pass-Heizen)... und was mich immer wieder freut: ich muss nicht nach jedem Tour-Tag nachfetten ;)

die gut 30.000 sind bei mir mit Scott-Oiler auch schon drauf (inkl. Alpentouren mit Pass-Heizen)... und was mich immer wieder freut: ich muss nicht nach jedem Tour-Tag nachfetten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mahlzeit,

 

so, die kette war ungleich gelängt.

hab sie komplett erneuert und alles ist wieder schön. did zvmx 525 hab ich genommen und natürlich beide ritzel getauscht.

 

mfg mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.