Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Meine Batterie ist leer" - Sammelthread


Gast Gamefreak

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich möchte es nicht versäumen und das Ergebnis kund zu tun in Sachen Batterie.

Ergebnis: Nach über 1K gefahrenen Kilometern im Jahr 2023, hat sich im Laufe der Zeit eine Batterieklemme gelöst und hat entsprechend alles ein wenig durcheinander gebracht, von Fahrverhalten wegen Einspritzung, Licht, ausgehen vor der Ampel weil Batt fast leer usw.

Auf der langen Tour haben mehrere genau an das Problem gedacht, aber niemand hat es ausgesprochen oder generell in Erwägung gezogen, ich auch nicht, und deswegen bin ich halt zum Händler, welcher dann fragte ob die Batterie ausgebaut war. Klar stand ich da wie Depp hoch³, aber ich wäre niemals auf dieses Übel gekommen. Und die Klemmen waren beide gut festgezogen, nicht nur mal eben so. Schlussendlich war alles gut und ich bin mit einer wieder rund laufenden Maschine vom Platz gefahren.

Was bleibt ist dieser bittere Beigeschmack - aber ich darf gerne wiederkommen und beim Händler vorbeischauen

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht allein, ist mir mit meiner Harley seinerzeit auch passiert. Mal lief sie mal nicht. In der Werkstatt bin ich dann rot angelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Verstehe es echt nicht ;). Jetzt wollte ich nach ziemlich genau 2 Jahren und keinem gefahren Kilometer meine Kilo auspacken für ne neue Plakette, Batterie geladen ein paar Tage und alles gut immer angezeigt. Druck aufs Knöpfchen und rattert nur. Glaub die ist von 2016, mal fragen ob da mit Garantie noch was geht. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.