Zum Inhalt springen
IGNORED

Licht aus bei voller Fahrt......


Gast Tronic_93

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe eine Z750 bj 09 ohne ABS mit einer Philips X-treme Vision Moto H7 Scheinwerferlampe, kleinen Blinkern und einem Meta Alarm System.

 

Das Problem ist:

Wenn ich stark beschleunige und dann vom Gas gehe

(1.Gang 2.Gang...... Gas weg.....rollen) mit das Licht total ausfällt!!!!

und es komischerweise nur wieder AN geht wenn ich den Blinker setze.

War schon in der Werkstatt deswegen aber leider ohne erfolg -.-

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?!

Danke schonmal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt zuerst mal lustig wenn man es sich vorstellt. :mrgreen:

 

Hätte jetzt Batterie gesagt, aber das mit dem Blinker ist komisch. Wie lang ist es denn her, dass du die zusätzlichen Sachen eingebaut hast? Irgendwas noch nicht so lange drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht. :thumbs_up:

 

Wie sieht es den mit Fernlicht aus, geht das auch aus beim Ausrollen?

Würde 2 Stellen Kontrollieren.

1. Die Schaltereinheit links

2. Ein Massefehler bzw. Kontakfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du die Alarmanlage angeklemmt? Strom von der Leitung zum Scheinwerfer und Blinker an das System?

 

Ich hatte mit meiner Alarmanlage mit Pager und Fernstartschnickschnack ein Problem, dass die bei hoher Drehzahl anfing die Blinker auszulösen und Licht flackert. volle Pulle mit Warnblinker, unter 5000 Blinker aus. Bis ich gelesen habe, dass die nicht für LED-Blinker geeignet ist. Nur noch plus und Minus extra abgesichert direkt an die Batterie und Fernstartleitungen ab, alles ok. Zündung direkt an der Ecu noch.

 

Klemm sie mal testweise ab.

Bearbeitet von grisu174
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das Fahrlicht und den kleinen Blinker habe ich nichts dran gemacht. Wie die Alarmanlage angeschlossen ist kann ich nicht genau sagen da die schon eingebaut war. Und wenn das Licht ausfällt und ich auf Fernlicht schalte passier nichts, nur mit dem Blinker geht es wieder an.

@Taucher

Wie kontrolliere ich Punkt eins und zwei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.