Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Blinker - Empfehlungen?


Gast liueagles

Empfohlene Beiträge

Dankeschön für die Antwort! Habe noch einen Blinker vergessen..

 

Leider kann ich momentan den Link gerade nicht reinkopieren -.-

 

Das wären die Idea von Barracuda :) Sind momentan meine Favoriten :D An Kellermann hab ich auch schon gedacht aber die hat iwie jeder...


Oke werde mir wahrscheinlich doch die Kellermann Rhombus kaufen sind wirklich ziehmlich günstig :D könnt ihr mir sagen was ich alles noch brauche um die an die z800 zu montieren? Relais? Distanzhülse? Adapterkabel? Habe keine Ahnung....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank del Ray
 


 



Hast Du schon mal hier geschaut: dx.com oder de.eachbuyer.com   Du mußt schauen unter Autozubehör/Motorradteile/Motorradbeleuchtung. Da findest Du jede Menge Led-Blinker, auch Relais usw Konkurrenzlos günstig - ich hab da schon öfter bestellt. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger ..... aber hat mich nicht gestört.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kellerman haben mich doch ziehmlich überzeugt aber Dankeschön :) Könnte mir jemand helfen? möchte mir wie geschrieben dazu natürlich noch einen neuen KZH kaufen :D Was brauche ich zusätzlich noch zu den Blinker damit ich sie verbauen kann? möchte wenn möglich nicht zweimal bestellen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn Du 4 LED Blinker montiert hast, bringt das Relais nur noch ein Dauerlicht.

Besorg Dir ein wirklich lastunabhängiges Relais und die Sache geht wieder.

 

Frag mal beim Lasertom an, der kann Dir helfen.

 

http://www.z1000shop.de/blinker-relais-widerstände/

http://www.z1000shop.de/kellermann-blinker/

http://www.z1000shop.de/kennzeichenhalter-protech/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kellermann braucht man kein Relais da sie Widerstände intigriert verbaut haben..

 

Bei billig Blinker musst ein Relais laufen und / oder Widerstände

 

Blinker kannst so an kennzeichenhalter hinten bauen wenn du einen anderen verbaust. Bei Original musst du adapterplatten haben damit die Löcher kleiner sind und so . Genauso auch für vorne.

UNF WENN DU NICHT LÖTEN WILLSTHOL DIR DIE BLINKERADAPTERKABEL PLUG & Play

 

Findest du bei lasertom im z1000shop

SCHAU MAL IN DIE RUBRIK BLINKER UND SCROLL RUNTER

 

Hülsen und sowas brauchst nicht. .

 

Uihhhh der Schorsch hat sogar schon links reingestellt. Übersehen..sorry

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort :D bist du sicher das isch bei den kellermann blinker kein lastunabhängiges relais brauche? :)

Werde 4 von denen verbauen an einer Z800 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst auch bei Kellermann Blinkern, wenn Du vorne und hinten LED anbaust, ein wirklich lastunabhängiges Relais.

Bestell Dir eins mit, das kostet nicht die Welt. Bevor Du das Basteln mit den Widerständen anfängst.

 

Und am besten, frag nicht noch fünf Mal nach. Mach es einfach und alles wird gut  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.