Zum Inhalt springen
IGNORED

Änderungen Z1000 06 für Rennstrecke


compacti89

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem ich nur Stress und Probleme mit dem Umbau einer Radialen Nissin Bresmpumpe von einer GSXR hatte nun hier ein paar Bilder:

 

forums_1411974387__dsc_0158.jpg

 

forums_1411974406__dsc_0163.jpg

forums_1411974437__dsc_0161.jpg

 

Nachdem die Pumpe am Entlüftungsnippel nicht mehr dicht wurde habe ich sie wieder zurück geschickt.

Des wWeiteren musste ich den Gasgriff zu weit drehen um an den Bremsschläuchen vorbei zukommen. Alles nicht optimal gewesen. 

Gaszüge gingen somit etwas schwergäniger...

 

 

Hatte ich vll ein falsches Nissin Modell ?

 

was habt ihr Verbaut ? Habe einen Nissin V Treck Adapter für meinen Goldenen Hebel. Würde gerne wieder eine Nissin Pumpe verbauen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal unter den Tank schauen wie die Gaszüge verlegt sind. Eventuell kannst Du die Gaszüge noch ein bißchen in Richtung Cockpit/Lenker ziehen und straffen und bekommst dadurch mehr Möglichkeiten sie zwischen, bzw. an den Bremsleitungen vorbei zu verlegen. Ich habe wieder den Originallenker verbaut, der ist weniger breit und im HangOff besser zu fahren. Vermutlich gewinnst Du dadurch auch mehr Spiel in sämtlichen Leitungen. Von der alten Z750 gibts den auch in schwarz. Irgendwann habe ich die Stahlflexleitungen auch erneuern müssen und die Fittinge entsprechend an die andere Bremspumpe angepasst.

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

 

Ich finde die Gaszüge zu straff. ich werden mal unter den Tank schauen.

 

Würdet Ihr die Nissin Pumpe empfehlen oder ne andere?

 

Ich fand den Hebel auch zu weit weg... Evtl den V Treck Adapter ein wenig bearbeiten.

Bearbeitet von compacti89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die selbe Pumpe, habe auch Gaszüge und Gasarmatur von der 2013er verbaut. Vorteil: Schaltereinheit und Gasarmatur nicht in einem Gehäuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe an der Zett eine Nissin und bin voll Zufrieden.

An der Blade hatte ich eine Nissin habe aber günstig eine Braking bekommen und die Montiert, sie spricht auf Rennstrecken etwas feiner an, was im Straßenverkehr nicht nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.