Zum Inhalt springen
IGNORED

Verbrauch / Wie weit kommt ihr?


-ProtoType-

Empfohlene Beiträge

Beim Motorradfahren darf man nicht wegen dem Sprit rumheulen, das stimmt schon.

 

Da ich finde dass die Z für einen Einspritzer aber doch ein Schluckspecht ist, würde mich einfach mal interessieren wie weit ihr so mit einem Tank kommt.

Habt ihr euch mal den Verbrauch ausgerechnet?

 

 

Verbrauch ca 9l / 100km

Komme mit meinem Tank bis es blinkt 140-150km.

Normal?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200-240 km.

Hab aber auch schon fast 280 km geschafft.

Aber nur einmal. Bin aber bis zum letzten tropfen und langsam gefahren.

Blinken tut meine Z generell so bei etwa 160-170km.

 

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrauch ca 9l / 100km

Komme mit meinem Tank bis es blinkt 140-150km.

Normal?!

 

Drehst du deine Z immer komplett aus? Dann ist der Verbrauch normal! Wie viel Liter tankst du dann?

Ich komme so ca. 250 - 280 km bei (für mich) normaler Fahrweise. Heißt, im Regelfall bis max. 6.000 Touren, mal natürlich auch mehr. Dann blinkt sie bei ca. 230 km und wenn ich bei ca. 250 km tanke, passen so 14 L in den Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine Z bei Spritmonitor mit listen, sowie ich es schon bei meinen Autos mache, bzw. gemacht habe.

Bin selbst schon gespannt, wie weit ich mit der Z800 komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man in der Juristerei sagt.....es kommt darauf an:

normale Tour bei 150-160km/h Durchnitt ( mit einigen Sprints) so ca 240km bis letzte Rille

wenns zügiger geht...bei ca 190 km zeigt Sie Durst an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normale Tour bei 150-160km/h Durchnitt ( mit einigen Sprints)

 

Respekt :thumbs_up: . So eine Durchschnittsgeschwindigkeit schaffe ich nicht mal auf der Autobahn, von der Landstraße ganz zu schweigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann die von denen man in den Zeitungen lesen kann " tödlicher Motorrad unfall auf Strecke so und so ". Auf der rennstrecke solche durchschnitt Tempos ok aber auf Landstraßen, da fehlt mir das Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist bei solcherlei Postings auch ein klein wenig Hochstapelei dabei.

Mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von jenseits der 150 km/h sind keine 240 km Reichweite drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei normaler landstrassenfahrt komme ich je nach gasstellung 220-250 km bis blinken anfängt.hab aber auch noch nie mehr als 14 liter rein bekommen scheint also noch ein wenig reserve zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.