Zum Inhalt springen
IGNORED

Verbrauch / Wie weit kommt ihr?


-ProtoType-

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Ich komme auch so um die 220 km mit einer Füllung.

Steht denn nirgendwo wofür jeweils 1 Strick in der Tankanzeige steht bei einer normalen Fahrweise?

Find die gute Z schon durstig im Gegensatz zu meiner alten GSX-R 750  :shock: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!! Komme mit meiner "Z" ca. 290-300 km. Und dann tanke ich knapp 17,5 Liter nach!! Die Anzeige fängt bei mir auch erst bei ca. 270 km an zu blinken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eberlausitzer

Nach 200km wird getankt.....bin einmal vor Jahren wegen Spritmangel liegengeblieben seitdem Tanke ich lieber was eher.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Z beginnt ab 150-160 km an zu blinken, dann sind aber noch 7,5 l im Tank. Normalerweise suche ich ab 190 km die nächste Tanke auf, da mich das Geblinke nervt und ich irgendwie der Sache nicht traue. 240 km sollten bei normaler Fahrweise theoretisch aber immer drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.