Jump to content
BlackViper7X

QuickShift, Coole Jungs, Coole Videos ;)

Recommended Posts

Steppenwolf82

Na ja, in Teilen war es ganz cool...aber das ist ja Geschmackssache. Also mein Kommentar bitte nicht persönlich nehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rambotito24

Wie oft willst du deine Videos hier noch posten ??

Ich weiß nicht was da cool seien soll... da finde ich die Formel-E spannender :sorry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Buschi

ich persönlich steh eigendlich total auf videos die super zusammen geschnitten sind....mit passender musik und geiler action, sowie schön gemachten effekten (bsp vecci87 :sport5: )

 

aber ich sags mal so :D.....

 

es ist noch viel luft nach oben :sorry:

 

 

btw.....wegen der weißen Z und den massenhaften posts...bist du da dabei?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

also von mir gabs nen Daumen... jedoch zeigte der nach unten  :sorry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlackViper7X

Haha Interessant, das is ja ein kurzer trailer, ich kann garantieren dass das nächste video euch gefallen wird :thumbs_up:

ps: ob ich dabei bin oder nicht siehst du im kommenden video.

 

Bis dann, Ride Safe :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

und wieso nicht gleich nen richtiges Vid, anstatt sowas ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dragon84

Was ist das denn für ein Kindergarten?

Auf mich wirkt das so als hätte eine Gruppe 18jähriger nach ihren 125ern auf Motorräder gewechselt und filmt den gleiche Blödsinn wie vorher. Von besonderer Coolnes/fahrerischen Fähigkeiten zeugt es auch nicht gerade in einer Linkskurve mit dem Knie an der weißen Linie zu kratzen oder beim wheelie fahren derart nahe an den linken Fahrbahnrand zu kommen.

Wenn es natürlich an den gefilmten Strecken keinen Gegenverkehr gibt weil es sich um Einbahnstraßen handelt dann ist das wurst.

Edited by Dragon84

Share this post


Link to post
Share on other sites
muc

ist doch ganz nett, seids halt net immer so hart

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Ich finde das Video cool.   :thumbs_up:

 

Und bevor jetzt wieder alle losschreien, ich habe es angeschaut und mir ist keine Szene aufgefallen, wo Dritte gefährdet oder verletzt wurden.

Es waren auch keine kleinen Kinder spielenderweise am Straßenrand zu beobachten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steppenwolf82

Ich finds auch gut

Edited by Steppenwolf82

Share this post


Link to post
Share on other sites
Infinity

gut gemacht find ich ... hut ab vor der arbeit mit dem zusammenschneiden :thumbs_up:  :mrgreen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.