Zum Inhalt springen

IGNORED

QuickShift, Coole Jungs, Coole Videos ;)


BlackViper7X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na ja, in Teilen war es ganz cool...aber das ist ja Geschmackssache. Also mein Kommentar bitte nicht persönlich nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich steh eigendlich total auf videos die super zusammen geschnitten sind....mit passender musik und geiler action, sowie schön gemachten effekten (bsp vecci87 :sport5: )

 

aber ich sags mal so :D.....

 

es ist noch viel luft nach oben :sorry:

 

 

btw.....wegen der weißen Z und den massenhaften posts...bist du da dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Interessant, das is ja ein kurzer trailer, ich kann garantieren dass das nächste video euch gefallen wird :thumbs_up:

ps: ob ich dabei bin oder nicht siehst du im kommenden video.

 

Bis dann, Ride Safe :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein Kindergarten?

Auf mich wirkt das so als hätte eine Gruppe 18jähriger nach ihren 125ern auf Motorräder gewechselt und filmt den gleiche Blödsinn wie vorher. Von besonderer Coolnes/fahrerischen Fähigkeiten zeugt es auch nicht gerade in einer Linkskurve mit dem Knie an der weißen Linie zu kratzen oder beim wheelie fahren derart nahe an den linken Fahrbahnrand zu kommen.

Wenn es natürlich an den gefilmten Strecken keinen Gegenverkehr gibt weil es sich um Einbahnstraßen handelt dann ist das wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Video cool.   :thumbs_up:

 

Und bevor jetzt wieder alle losschreien, ich habe es angeschaut und mir ist keine Szene aufgefallen, wo Dritte gefährdet oder verletzt wurden.

Es waren auch keine kleinen Kinder spielenderweise am Straßenrand zu beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.