Zum Inhalt springen

IGNORED

QuickShift, Coole Jungs, Coole Videos ;)


BlackViper7X

Empfohlene Beiträge

Es dauert bei mir keine Minute, ist die Warnung von YouTube schon da, dass ich urheberrechtlich geschützete Musik benutzt habe. Wie machen die das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Und wieder absolut Top ... :thumbs_up:  Unterhaltung pur ... hoffentlich habt ihr genug material um die Böhse Jahreszeit zu überbrücken .... :augen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja wirklich herrliche Videos. Am geilsten find ich, dass die null einen auf Gangster machen (wie viele andere...), sondern ständig fröhlich in die Kamera winken :)

 

@Stalone: Ist in Zeiten von Shazam und Co doch wirklich nicht mehr verwunderlich. Es gibt ja massig freie Musik im Netz, aber wenns unbedingt ein bestimmter Song sein soll, bleibt einem halt manchmal nur ein Remix von Soundcloud oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert bei mir keine Minute, ist die Warnung von YouTube schon da, dass ich urheberrechtlich geschützete Musik benutzt habe. Wie machen die das?

 

Bei Youtube anmelden -> Mein Kanal -> Video-Manager -> Video-Tools: da hast du kostenlose Musik und werbeunterstützte Musik die du benutzen kannst, alles was du da nicht findest wird gesperrt

btw: die Luftaufnahmen sind erste Sahne :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: die Luftaufnahmen sind erste Sahne :thumbs_up:

Jap. Genau für sowas hab ich mir meinen angeschafft. Das ist mal was anderes als die 1.000.000.000.000.000 anderen Aufnahmen aus dem selben Blickwinkel wie sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Genau für sowas hab ich mir meinen angeschafft. Das ist mal was anderes als die 1.000.000.000.000.000 anderen Aufnahmen aus dem selben Blickwinkel wie sonst.

 

beim nächsten Z-Treffen dann? Geht auch weniger an deinem eigenen Moped kaputt :mrgreen::tur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arsch :D

Aber ich hab geade meinen Erstflug mit meinem frisch aufgebauten 250'er racequad gemacht.... alles heil geblieben... ^^ wenn ich genug Mut aufbringe, teste ich in Sonntag mal im freien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.