Zum Inhalt springen

IGNORED

QuickShift, Coole Jungs, Coole Videos ;)


BlackViper7X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Besonders intelligent ist es natürlich mit ner Sumo auf dem Radweg zu wheelen.

 

Wenn ihr, wie auf dem Video zu sehen durch die Kurven Fahrt ist es kein Wunder das die Cops kurz mal die Straße sperren. Allerdings von deren Seite äußerst gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltlich wird's bei solchen Videos immer Fans und Gegner geben.

Ich persönlich find es vom Unterhaltungswert und der Technik klasse, obwohl ich nicht grade zur üblichen Kundschaft der Youtube-guckt-mal-mich-Videos zähle.

Zudem bewegt man sich in schöner Landschaft und auf schönen Straßen.

Macht Lust auf mehr... :) Aber nix übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss man euch echt lassen: mit dem Oberkörper über dem Mittelstreifen im Gegenverkehr fahren, das könnt ihr alle echt gut, Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TT Videos hat man auch halbwegs schnell durch. Ich schaue auch gerne mal Videos wo die über ne geile Insel heizen. Da haben die Videos hier noch einen höheren Unterhaltungsfaktor und die Gegend sieht genauso schon aus.

 

Aber macht vorsichtig und lasst euch nicht von Leuten die auf "mehr Action" stehen anheizen, Hauptsache ihr habt Fun und keinem passiert was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltlich sind die "Moppedvideos" ja fast alle gleich ...... das Quäntchen extra holt man durch die Bearbeitung raus, was allerdings sehr viel Erfahrung und Übung voraussetzt

 

Die videos von Thoffarius, Seife, Mr.FunRacing, BecksR6,DonJule, B-King-Andi, Bayus, Curvejäger (um mal ein paar zu nennen :pfeif: ) machen einfach Spaß anzuschauen.

Vielleicht auch, weil viele davon hier aus der Bayerischen Gegend sind :D

Meddes und Vecci spielen momentan in einer anderen Liga und arbeiten auf atemberaubend hohem Niveau, was die Nachbearbeitung angeht!

 

Euer neues kann sich aber auch sehen lassen :thumbs_up:

Deutlich besser als die Ersten

 

Wer sonst keine Videos bei youtube schaut kann es auch schwer beurteilen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.