Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch nur noch 1 Mal im Monat?


tralf

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Den Stammtisch einmal im Monat würde ich gerne auch in der Saison beibehalten.

 

Nur das es am WE zu Moppedtreffs um Berlin gehen soll.

Z.B.: Tequila Drive, Zesch am See, Scheune in Dobrikow, Biker Treff in Kremmen, Schiffshebewerk usw.

 

Die An- und Abreise kann ja dann individuell gestaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Joa geile Nummer.

Wenn man sich weiter weg trifft und dann vor Ort am Hebewerk zu MIttag ist oder wo auch immer. Hört sich gut an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa geile Nummer.

Wenn man sich weiter weg trifft und dann vor Ort am Hebewerk zu MIttag ist oder wo auch immer. Hört sich gut an :-)

 

Du kennst ja den Weg !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Schönwetter_Manni

Naja müsste halt mal jemand was anleiern. Kackeinabox hats ja versucht und es waren auch bombastische 3 Leute anwesend :D

(+ Stammtisch fremde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja müsste halt mal jemand was anleiern. Kackeinabox hats ja versucht und es waren auch bombastische 3 Leute anwesend :D

(+ Stammtisch fremde)

 

Hm, du wolltest auch kommen und hast es dann doch nich gemacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein problem mit dem stammtischtreffen is leider der wochentag… dienstag is schlecht, mittwochs könnte ich immer… vor allem kennen mich die meisten, wenn sie mich denn kennen nur vortuell, das wäre schon schön mal zu ändern ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Na wir sind ja nicht festgelegt was den Tag angeht. Können ja auch mal Mittwochs oder Freitags nen Treff anleiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Das wäre mir auch schön, wenn man das etwas flexibler gestalten könnte, wenn ich nicht arbeiten bin dann komme ich gerne wieder rum. Ich bin halt leider in einem besch***** 4 Schicht System tätig, das macht es nicht gerade einfach, aber sobald es möglich ist würde ich mich anschließen, egal welcher Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kackeinabox

Kleiner Tipp, wenn Dir der Helm mal wieder zu eng sitzt und dir den Kopf abschnürt oder Dir die Zähne zu eng stehen...einfach mal aufstehen und mit Schwung gegen die nächste Wand laufen.

...bei Bedarf wiederholen... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nen Tipp:

Wenn ihr das nächste mal einen Burger essen wollt, dann schreibt das doch hier ins Forum........dann seid ihr nicht nur zu dritt............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.