Jump to content
zetty

Anzugsmomente Z1000 2010-2013

Recommended Posts

Kitwing

Hallo,

 

kann mir jemand das Drehmomet für die Schrauben des Kupplungsdeckels mitteilen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kitwing

Denke für den Tipp!

Habe die suche gequält mit DREHMOMENT und gar nicht finden können...

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
barney

Servus!

 

Mit wie viel "Nm" zieht man die Schrauben der Ritzelabdeckung/Motorkettenradabdeckung fest?

Würde jetzt mal wie beim Kupplungsdeckel auf 9,8Nm tippen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
barney

Wo steht das denn da? Hatte eigentlich geschaut...aber anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen  :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
barney

 

 

Ich hatte nach den Schrauben der Ritzelabdeckung/Motorkettenradabdeckung gefragt ;)

Bei Achsantrieb steht nämlich nichts. Selbst im WHB habe ich nichts gefunden.  :verwirrt:

Edited by barney

Share this post


Link to post
Share on other sites
barney

Da sind aber nicht die Schrauben gemeint mit denen man den Deckel (Motorkettenrad-/Ritzelabdeckung) wieder fest schraubt, sondern die der "Antriebskettenführung", so wie auf dem Bild zu sehen. Dies sind nämlich auch nur 3 Schrauben. Der Deckel hat ja 4 Schrauben wenn ich mich recht erinnere. :)

Edited by barney

Share this post


Link to post
Share on other sites
Firesale

morgen jungs,

 

hat hier jemand das Drehmoment für die Benzinpumpe? Sollte doch die sein, was unten am tank verbaut wird oder ? 

 

Thx

Edited by Firesale

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolfbiker

Falls du die Schrauben meinst, mit der die Kraftstoffpumpe am Tank befestigt wird (müssten fünf Stück sein), die haben 9,8 Nm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.