Zum Inhalt springen
IGNORED

Anzugsmomente Z1000 2010-2013


zetty

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Hallo,

 

kann mir jemand das Drehmomet für die Schrauben des Kupplungsdeckels mitteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke für den Tipp!

Habe die suche gequält mit DREHMOMENT und gar nicht finden können...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus!

 

Mit wie viel "Nm" zieht man die Schrauben der Ritzelabdeckung/Motorkettenradabdeckung fest?

Würde jetzt mal wie beim Kupplungsdeckel auf 9,8Nm tippen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das denn da? Hatte eigentlich geschaut...aber anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hatte nach den Schrauben der Ritzelabdeckung/Motorkettenradabdeckung gefragt ;)

Bei Achsantrieb steht nämlich nichts. Selbst im WHB habe ich nichts gefunden.  :verwirrt:

Bearbeitet von barney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind aber nicht die Schrauben gemeint mit denen man den Deckel (Motorkettenrad-/Ritzelabdeckung) wieder fest schraubt, sondern die der "Antriebskettenführung", so wie auf dem Bild zu sehen. Dies sind nämlich auch nur 3 Schrauben. Der Deckel hat ja 4 Schrauben wenn ich mich recht erinnere. :)

Bearbeitet von barney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

morgen jungs,

 

hat hier jemand das Drehmoment für die Benzinpumpe? Sollte doch die sein, was unten am tank verbaut wird oder ? 

 

Thx

Bearbeitet von Firesale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die Schrauben meinst, mit der die Kraftstoffpumpe am Tank befestigt wird (müssten fünf Stück sein), die haben 9,8 Nm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.