Zum Inhalt springen
IGNORED

Bugspoiler von Z1000 '07 an Z750 '05


Gast Skrei

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

ich bin gerade dabei eine 05er Z aufzubauen und hätte mal ne Frage. Kann mir jemand sagen, ob die untere Bugverkleidung der Z 1000 07-09 an die Z 750 passt? Und zwar meine ich die beiden schmalen Teile die links und rechts hinter dem Bugspoiler sitzen. Ich erwarte da jetzt auch kein Plug and Play, würde nur gern wissen ob sie in etwa passen. Mit bissel basteln könnte ich leben.

 

Gruß, S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn du die haltestreben änderst oder dir neue biegst und evtl hier und da etwas weg dremelst am bugspoiler kann es sicher passen und/ oder passend gemacht werden..

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

da ich hier neu im Forum bin kann ich leider noch keine Anzeige im Marktplatz aufgeben.

 

Edit by schorsch

Aus gutem Grund gibt es die Sperrfrist für den Marktplatz, nämlich um Zweckanmeldungen zu umgehen.

Deshalb dürfen wir Dich bitten, die Frist abzuwarten und dann eine Anzeige im Marktplatz zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.