Zum Inhalt springen
IGNORED

ECU Flash


Toto71

Empfohlene Beiträge

versuche es mal hier

 

Klick mich

 

Im Impressum stehen Tele und Email

 

Am besten direkt anrufen, so war es vor ein paar Jahren dem Stefan am liebsten. :fun03:

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎09‎.‎2018 um 17:33 schrieb hardy76:

versuche es mal hier

 

Klick mich

 

Im Impressum stehen Tele und Email

 

Am besten direkt anrufen, so war es vor ein paar Jahren dem Stefan am liebsten. :fun03:

Danke für den Link. Hab direkt mal angerufen. er Wollte die Nummer der ECU wissen und guckt ob er an denen schon mal was gemacht hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2018 um 17:21 schrieb Merlin:

Haste aber über den Brix machen lassen? Wie kommt man an den Typ heran? Kam da nur zu einem Forum.

 

 

Hierüber kannst du wohl anfragen:

 

https://www.bikeroffice.de/index.php/unsere-leistungen/ecu-flash-chiptuning

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla. Danke für den Link. Hatte da schon angefragt. Als email kam zurück daß die wohl mit der Aktuellen Z 1000 noch nix anfangen können. Hab dann aber mal über den Link von Hardy76 angerufen. Er war schaut mal nach ob er überhaupt schon mal eine ECU mit meiner Nummer geflasht hat. Nun warte ich mal......

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Freunde,

hoffe bin richtige Thread,

 

Kann man Z1000 BJ 2015  an leistung noch was machen ?
eure erfahrung ?

Gruß

G00dl1ke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Jop. Hab meine jetzt mal zu BD Performance geschickt. Mal sehen wie der Hobel sich danach fährt. Allerdings war der Ausbau richtig behindert. Diese Einmalschrauben können einem schon Nerven rauben. Und dann sind die noch geklebt.:blink:

Hab mich gefragt ob ich diesen Metallkäfig überhaupt nochmal installieren soll. 

In erster Linie bin ich mal gespannt was dabei rum kommt. Habe mit Hr. Dewald telefoniert. Schien recht kompetent zu sein. Mir kommt es eher auf die bessere Fahrbarkeit, und den Wegfall der gangselektiven Drosseln an, als auf die Mehrleistung.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lowlander:

Habe es auch bei BD Performance machen lassen - bin nun auf das Rapid Bike Modul gewechselt mit einem Setup von Bernd Dewald. Läuft sehr gut

Ist das dieses MST Modul? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎21‎.‎12‎.‎2018 um 11:55 schrieb Lowlander:

Was meinst Du mit mst Modul? 

 

Ou, hab´s verwechselt. Ja das Rapidbikemodul hat er mir auch Empfohlen. Kann man das einfach nach dem Flash noch nachrüsten? Das Gerät passt die Kennlinien ja dann automatisch an oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war auch mein Bedenken. 

Bernd hatte erst meine ECU geflasht und ich wollte einfach ohne große Umstellung das Optimum haben. 

Hab nun das Rapid Modul mit Performance Software verbaut und fahre die Maschine ein paar KM....

Danach nochmal auslesen und ggf anpassen.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.