Zum Inhalt springen
IGNORED

TwoBrothers Auspuff für die Z750 07-13


Ozhan

Empfohlene Beiträge

Hi

 

habe bisschen im Netz gestöbert, nach Optischen veränderungen der z750 und bin auf diese zwei ziemlich geilen Auspuffanlagen gestossen. Konnte aber kein Händler finden der sowas anbietet.

 

http://www.mototuning.com/IMG/jpg/roadster-kawasaki-z750-ad-koncept-500-anniversaire-04.jpg

 

Quelle: Google.de

und hier noch mehr Bilder von dem Bike oben http://moto.caradisiac.com/Preparation-AD-Koncept-une-Kawasaki-Z-750-speciale-anniversaire-591

 

 

http://www.motor-forum.nl/download.php/download_document/899093/951cad490f6ec16ef0caf47c0211e2fe

Quelle: http://www.motor-forum.nl/

 

oder diese Scheinwerfer Vorne und auch Auspuff (leider nur ein bild davon und nicht mehr

 

 

http://images.forum-auto.com/mesimages/438052/Photo%2015.jpg

 

Quelle: Google.de

 

Also so ein Auspuff unter dem Heck find ich reitz schon. Weiss so etwas wird Teuer aber es würde sich aus meiner sicht Lohnen, wenn ich es finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspuff ist von "TwoBrothers Racing". Googlest das mal dann wirst sehen, dass die ihren Sitz in den USA haben! Aber so ne Underseat-Anlage hab ich da grad nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von Two Brothers ist ja nur der Endtopf ohne montage Material das man es unterm Heck hat.

 

Ich dachte es gibt irgendwo komplett die rohre und montagematerial mit endtopf zusammen. So konnte ich kein angebot finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen plug & play Umbaukit ,wirste so nicht finden .. ich vermute mal ,das sie Pötte für ner Duc genommen haben ,da diese ja eh schon unterm Heck montiert werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heist also wenn ich Unterm Heck den Auspuff haben will wie auf dem Ersten bild in meinem Ersten Post. Dann nur Selfmade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, wenn es jetzt speziell um diese Pötte geht. ..das selber bauen ect wäre ja noch nich mal das schwierigste ...eher die Tüv Hürde,was die Pötte angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pötte sind mir in diesem fall jeztzt nicht sehr wichtig, das es genau diese sein müssen, um ne lösung zu finden.

 

Ich dachte ich hole eine Endtopf mit E zeichen ohne Einzelabnhame pflicht. Lasse mir die Rohre anfertigen und bei es an. Ob der Auspuff an der seite oder unterm sitz ist, wäre doch in dem Sinne egal, weil ja der Endtopf eine E zeichen hat und somit eintragungsfrei ist, oder nicht??

 

Sonst habe ich ein sehr guten TÜV an der Hand, der auch privat ein guter Bekannter ist. Der kann mir da bestimmt helfen. Wenn ich weiss wie und was gemacht werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rohrführung is in diesem Fall egal,wichtig is halt nur ,das der Pott nen E Zeichen hat ..wie auf dem Foto aus dem ersten link,siehts natürlich gut aus ..da die Pötte schön ins Heck eingefügt sind ..Dazu müsste man dann aber das Rücklicht entfernen und diese durch zb solche Blinker ersetzen http://www.kellermann-online.com/de/produkte/detail/143.100

 

hier zb nen ähnlicher umbau nur bei ner Honda SC 44 mit Shark Pötten 

http://www.missile-customs.de/portal/index.php/gallerie/bikes/public/bikes/streetfighters/streetfighter-2

 

evt wäre ja dieser hier auch was für dich ,is zwar für ne  SC57 ..

https://www.auspufflager.de/shark/track-1000/honda/shark-track-1000-auspuff-honda-cbr-1000-rr-bis-2007-sc57-carbon/a-2348/

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt den einer ein Laden in Dortmund oder umgeben, wo man Speziall anfertigung machen lassen kann? Für die Rohrführung und Kennzeichenhalterung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das willste selber machen... Son paar rohrbögen und nen bisschen Rohr, sind doch schnell zusammen gebraten. .. dann solltest du dich eher an ne Fighter Bude wenden. Für die is so etwas kein neu Land

Was noch dazu kommt. .wenn sie so im Heck integriert sein sollen,wie bei dem link . .Bedarfs eh etwas mehr Arbeit. Was sich am Ende aber lohnt. .rein vom optischen her schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selber machen klappt nicht ganz. Da ich kein Schweissgerät habe. Ich will nicht unbedingt das es genau so aussieht wie auf dem Bild in meinem 1 Post, einfach halt unter Heck.

 

Gibt es in der nähe von Dortmund so eine Fighter Bude?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.