Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Extremumbau von RF-Biketech


Frank

Empfohlene Beiträge

Das gefällt mir richtig gut.  :thumbs_up:

Die Einarmschwinge ist sehr geil. Nur dieser extrem breite Reifen müsste eigentlich nicht sein.

 

Und vor allem haben die dieses sehr komische Positionslicht versetzt, vom Lenker weg.

z1000-2014-21.jpg

Sehr gute Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit diesem Standlicht ist mir auch gleich aufgefallen  :thumbs_up:  Viel Besser !

Die Blinker hinten finde ich auch sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: sehr schön... finde das mit dem standlicht auch top ! da wirkt se gleich noch ne ecke agressiver !

 

was mir persönlich noch besser gefallen würde wäre ne 4in2in1 da ich die ansicht von hinten mit dem abstehenden linken ESD ned so gut finde ... ( geht ja ned anders wegen schwinge)

Bearbeitet von Infinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht wieso, aber mir gefallen daran nicht viele Dinge...

 

Die Blinker hinten würde ich schöner finden, wenn sie nen "Strich" als Form hätten und nicht 2 Punkte...

 

Das grüne Design ist absolut nicht mein Fall, einfach zu viel "Kirmes" für meinen Geschmack...

 

Die Idee mit dem Standlicht ist schick, jedoch stört mich da die riesige "Scheibe"

 

Der Bremsbehälter vorn ist schön dezent... der gefällt mir auch wohl, nur für DE wohl ne Nummer zu klein...

 

 

 

Ich steh mal wieder absolut auf die Ein-Arm-Schwinge und erstrecht die Felge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung der Maske finde ich auch überlegenswert, die Einarmschwinge ist natürlich geil und wäre bei mir an einem 190er Hi-Rad auch gleich dran, aber so viel Kohle möchte ich da nicht investieren. Weiß jemand was das für Teile in den Rahmenöffnungen sind (wo hier ein Forist Kunstoffstopfen anbietet)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was das für Teile in den Rahmenöffnungen sind (wo hier ein Forist Kunstoffstopfen anbietet)?

 

Ich denke Du meinst die Rahmenstopfen und die sollten, sollte RF kein Wechsel zur 2011'er machen, gedrehtes ALU sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.