Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Extremumbau von RF-Biketech


Frank

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

was mir grad so auffällt...

 

 

1) ist der Auspuff innen rot ?

 

2) was hat der für nen komischen Seitenständer, bzw. wurde da was untergelegt ?

 

1) Der Auspuff ist innen Rot, ja

 

2) da wurde entweder ein Stück angeschweißt, damit sie aufrechter steht, oder es ist ein Untersatz damit sie für das Foto aufrechter steht, was ja besser aussieht.

 

 

Zum umbau:

(meckern auf hohem Niveau)

Gefällt mir alles sehr gut! Vor allem die Individuelle Komponente an der Maske (Standlicht Versatz) und im Heck (Blinkereinbau) sind nen Highlight.

 

Contra: Versatz der Endschalldämpfer. Das die nicht genau gleich versetzt sind auf jeder Seite würde mich stören. Weshalb das so ist weiß ich und das es dem entsprechend nicht anders realisierbar ist weiß ich auch aber nen einseitiger Auspuff hätte dem ganzen besser gestanden denke ich. Entweder rechts nen kurzen und links die Schwinge mit nem Z-1000 Logo brushen lassen damit das nen Hingucker ist und man die freie Seite ausnutzen kann oder nur links den Pott und rechts halt die schöne Felge zur Geltung bringen oder Unterengine/Underseat Eigenbau.

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht warum alle von dem Standlicht so begeister sind, schaut für mich nur absolut furchtbar aus, vorallem seitlich wirkt die schöne schlanke Front jetzt wie n Belugawal. Geht in meinen Augen überhaupt nicht, kann sich die Hand mit nem Windschild geben diese Abdeckung.

 

Der Rest gefällt mir aber im Großen und Ganzen recht gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack läßt sich bekanntlicherweise gut streiten.

Mir gefällt diese Version von Umbau, aber nicht alles mein Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Maske finde ich gut, dass der Tacho an Stelle des Tagfahrlichts rutscht und somit den Blick auf die Gabelbrücke frei gibt. Den Scorpion finde ich auch geil, allerdings ist der noch kleiner als meine Sharks, d.h. noch weniger Dämpfervolumen und vermutlich noch lauter, aber optisch reizt der mich schon länger. Wie ist das mit den Fußrastenanlagen; ein Gelenk das die Raste nach oben klappt bei Bodenkontakt gibts nicht oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Rasten sind evt sogar schon höher ,von daher wirds die nicht klappbar geben ,würde die Konstruktion auch nicht hergeben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tacho da oben find ich auch cool aber die lang gezogene Abdeckung ned wirklich.

 

Bzgl. Rastenanlage, bei Sportrasten bzw. verstellbaren Rasten ist es eigentlich üblich dass diese nicht mehr klappen, ist bei den Gilles auch ned anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der unbehandelte, rohe Kettenschutz passt mal gar nicht. Ich würde sowas nicht auf ne Messe stellen, entweder richtig oder gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der unbehandelte, rohe Kettenschutz passt mal gar nicht. Ich würde sowas nicht auf ne Messe stellen, entweder richtig oder gar nicht. 

wenn du die Schwinge so bei RF orderst ,is der Kettenschutz genau so ....denke mal ,das is so gewollt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.