Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Extremumbau von RF-Biketech


Frank

Empfohlene Beiträge

Ist wirklich schön anzusehen...um Welten besser als das LSL... aber lassen wir das.

 

Heck ist klasse - für mich würde es auch ein schmälerer Reifen tun. Das Windschield ist auch gut gelöst aber für mich noch nicht ganz stimmig. Egal - trotzdem genialer Umbau :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Umbau interessant... es ist halt wirklich nen Umbau und kein Anbau (wie LSL) - leider hab ich den auf der Intermot vergessen zu besuchen, bzw. bin ich auch irgendwie gar nicht am Stand vorbeigelaufen...  :wacko:

 

 

Hätte mir die Maschine doch sehr gern Live angesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine würde ich doch glatt kaufen wenn ich sie mir leisten könnte .... :thumbs_up:

Bearbeitet von Transformer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zombie, mit so einem Bike fährt man auch nicht in die Bergen. Ich würde sie nur in der Stadt fahren zum angeben ....ja ich gebs zu :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar fährt man mit so ner dicken Pelle in die Berge ,schließlich ,hat man ja den ganzen Reifen bezahlt ,von daher ,darf er dann auch fast komplett genutzt werden  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar fährt man mit so ner dicken Pelle in die Berge ,schließlich ,hat man ja den ganzen Reifen bezahlt ,von daher ,darf er dann auch fast komplett genutzt werden  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

 

hat der aufgrund der Breite nicht eh mehr Auflagefläche ? so einen aller Autoreifen ?  :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal mit so einen dicken Schlappen vernünftig und zügig in die Bergen bzw. Kurven .....ob das noch spass macht  :pfeif:

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich son Umbau zulegt bzw solchen breite Reifen fährt,der weiß worauf er sich einlässt ... von wegen Spaß und fahrbar ect hatte ich damals mit meinem 240iger auch durch  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da leider nicht mitreden und mich nur auf Berichte verlassen, deswegen würd ich sowas ja gern man testen ;)

Wobei a 240er bestimmt auch schon gut aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für eine Messe zeigt man eben was möglich ist und vor allem, was Leute auch anzieht erstmal. Mir gefällt der überbreite Reifen auch nicht, außerdem hab´ ich schon ein Moped das keine Kurven fährt. Aber die Einarmschwinge an den Felgen, an einem vernünftigen Reifen..  :thumbs_up:  Die Maske finde ich besser je öfter ich sie angucke, da wäre die Gabelbrücke frei, das Tagfahrlicht rückt ´gen süden, und die Line wird nicht zerstört imho. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.