Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000-14 Extremumbau von RF-Biketech


Frank

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall besser als der LSL Umbau - und ein 240er können wir ja auch in unsere Moppeds jetzt schon einbauen

Bearbeitet von Lowlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke für eine Messe zeigt man eben was möglich ist und vor allem, was Leute auch anzieht erstmal. Mir gefällt der überbreite Reifen auch nicht, außerdem hab´ ich schon ein Moped das keine Kurven fährt. Aber die Einarmschwinge an den Felgen, an einem vernünftigen Reifen.. :thumbs_up: Die Maske finde ich besser je öfter ich sie angucke, da wäre die Gabelbrücke frei, das Tagfahrlicht rückt ´gen süden, und die Line wird nicht zerstört imho.

Nix nur Messe... Wer RF kennt, der weiß dass das ein seiner Markenzeichen ist und auch fahrbar ist.

Die machen super tolle Arbeit

Haben auch ein paar B-King umgebaut und was weiß ich noch alles von Zephyr über Z750GT (Turbo) etc. Und alles mit Abnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Mopped auf der Messe bewundert. Ist wirklich was für Extremisten. Der Hinterreifen ist für meinen Geschmack optisch eigentlich too much für die zierliche Z

 

Für Freunde dicker Walzen ist der Umbau von Warm-up mit dem modernen 240er 17 Zoll ist aus meiner Sicht ein guter Kompromiss und optisch einfach stimmiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gast Bertiesandy

Hallo, bin neu hier. Hab meine am lenker auch umgebaut. Stoße aber mit der original bremspumpe unten an der tankverkleidung an. Hab jetzt schon ne 30 mm höherlegung drin. Trotzdem muss ich den bremshebel unnormal schräg nach oben stellen, dass der lenkanschlag überhaupt voll geht. Auf dem extremumbau ist nichts von einer lenkererhöhung zu sehen. Wie klappt das? Hab genau den selben fatbar streetbar lenker drauf. Was ist das für ne bremspumpe. Und wie funktioniert das mit den tacho da vor den Lenker zu bauen. Gibt's da irgendwas zu kaufen, oder spezialanfertigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Sorry, aber mir gefällt dieser Umbau überhaupt nicht und ich finde ihn auch absolut sinnlos (weder im Straßenverkehr noch auf der Rennstrecke fahrbar) ... noch dazu die Farbgebung ist einfach nur grenzgenial zum Kotzen. Schade, ein so tolles Bike so zu verschandeln (und da geh ich gar nicht auf Details ein wie der kleine Auspuff, dafür das Riesenrad hinten.....) Aber über Geschmack läßt sich streiten.  Ich sehe halt top Tuning anders....., wie top Komponenten die Leistung und Fahrbarkeit erhöhen bzw. die Schwächen eines Motorrades (falls die Z 2014- überhaupt welche hat) verbessern.

 

Ich bin stolzer Besitzer einer 2015er Z1000 und für mich ist es die schönste Z ever.... aber wie gesagt über Geschmack läßt sich streiten. lg

Bearbeitet von iROnMAN74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.